Bitte um Tipp!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von birke77 23.08.07 - 15:33 Uhr

Hallo zusammen,

heute ist unser 5. Hochzeitstag #herzlich
Mein Mann bekommt heute Abend (nach dem Restaurantbesuch) einen Korb!!


hihi ...


... einen Feuerkorb :-p


Ich habe das Ding eben im Carport fertig aufgebaut, Kaminholz reingelegt und oben drauf einen großen Herzluftballon gesetzt
Jetzt fehlen mir nur noch die Worte, die auf dem Ballon stehen sollen. Ich überlege schon seit Tagen, was ich drauf schreiben soll, aber bis jetzt bin ich nicht weiter...
Der Feuerkorb soll halt symbolisch für Liebe, heiß, wie Feuer stehen. Und vielleicht ein Zeichen für, sagen wir nicht Neuangang, aber zumindest frischen Duft für die Beziehung... Nur was genau soll (mit schwarzem Eidding?) drauf???

Hilfeeeeeeee!! Jemand romantisch aufgelegt hier?

*gespannt bin*

Viktoria :-)

Beitrag von bert 23.08.07 - 15:36 Uhr

"ich geh in flammen auf"

Beitrag von mweiler25 23.08.07 - 15:52 Uhr

Du bist das Beste was mir je passiert ist!
Oder wie wäre es damit, ist allerdings ein bisle lang, aber vielleicht ne Karte an den Ballon machen.

Du bist mein Wolkenschieber, machst aus Regen Sonnenschein, aus Wolken Himmelblau, aus Zweifel Zuversicht.
Ohne Dich wäre vieles nicht so wie es ist.

Das find ich total schön.

Oder
Glück kann ein Wort sein, so wie Du es sagst.
Glück ist eine Frage, wenn Du sie mich fragst.
Glück ist das Lächeln das ich Dir schenke und ist der Gedanke den ich an Dich denke.
Glück ist im Glanz Deiner Augen verweilen.
Glück ist ein Stück Leben mit Dir zu teilen.

Hoffe es war was dabei für Dich.

Einen schönen Hochzeitstag und einen schönen Abend.

Gruß
#blume

Beitrag von babylove05 23.08.07 - 16:57 Uhr

Da es ein feuerkorb ist wie wäre es mit " DU BIST DAS FEUER DAS MEIN HERZ ENTFLAMMT " oder so was in der art

Martina

Beitrag von strassendrache 23.08.07 - 17:25 Uhr

Mhh..wie wärs mit:

"Der einzige Korb den Du je von mir bekommen wirst, denn ich bin immer noch Feuer und Flamme für Dich"

Beitrag von birke77 24.08.07 - 13:11 Uhr

Och neeeeeeeeee.... warum habe ich getsren nach einer Stunde nciht mehr hier reingeschaut???? #heul#heul#heul Das wäre der perfekte Spruch gewesen!!! #schmoll#schmoll

Trotzdem gaaanz lieben Dank!!!


*ärger*, *ärger*, *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* *ärger*, *ärger* #heul#schwitz

LG,

Viktoria

Beitrag von ninamama 23.08.07 - 18:43 Uhr

Wie wär's denn mit: Ich liebe dich!

Oder wenn's zu banal ist: Mein Herz steht für dich in Flammen!
(Wär mir zu schmalzig) oder einfach "flaming heart"

Schönen Hochzeitstag! #herzlich
ninamama