In 1 Std. 1. FA-TERMIN!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 23.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo,
in 56 min habe ich meinen 1. FA-Termin #huepf. Bin schon ganz neugierig.
Pünktlich zum FA Termin begrüßte ich heute morgen, noch vor meinem Mann, die Kloschüssel :-[#heul:-[.
Dachte das ist beim 2. Kind anders! #kratz #schock Diesmal habe ich gleich alles: Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Unendlichen Hunger.#heul

Das kann ja heiter werden!

Drückt mir bitte ganz fest die Daumen!

lg Diana + #stern Lina-Marie + #ei SSW 8

Beitrag von sun-shine 23.08.07 - 15:39 Uhr

viel glück...#liebdrueck

Beitrag von ssupergirl 23.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo Diana,

erst mal #liebdrueck
schicke Dir #klee#klee#kleeund #sonnestrahlen und drücke sämtliche zur Verfügung stehende #pro

LG Sandra mit #sternim#herzlichund#ei(14.SSW)

Beitrag von hhmaria 23.08.07 - 16:01 Uhr

Liebe Diana,

ich habe deine Visitikarte gelesen und es tut mir echt leid, fuer was du erlebt hast...dies mal wird alles anderes laufen!... und zwar ganz deutlich positiv!..

sei weiter froh fuer dein kleines Kruemelchen !!!.. du wirst bestimmt es heute sehen!!!

viele sonnigen Gruessen aus Griechenland fuer dein Herz
Maria

Beitrag von wolkeimsturm 23.08.07 - 16:12 Uhr

Na, dann drück ich dir mal alle verfügbaren Daumen... wird schon alles werden... finde deine Visitenkarte ganz toll geschrieben...
Du bist nur ein paar Wochen später dran als ich... mein ET ist der 21.03.2008... ich denke wir "sehen" uns hier öfter... #freu