Ab wann orakeln möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ri26 23.08.07 - 15:35 Uhr

hallo ihr alle


kann mir einer sagen, ab wann ich das mal ausprobieren kann !!
hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207814&user_id=699857

danke für eure antworten

lgr sarina:-D

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 15:38 Uhr

Huhu Sarina, also ab ES+10 kannste anfangen aber ist halt nur zu 70% sicher ;-) aber wenn das nicht geschnaggelt hat #schein Ihr wart ja richtig fleissig wa #huepf. Na viiiiiiiiiiel Glück hihi. LG

Beitrag von ri26 23.08.07 - 15:40 Uhr

hallo

danke für deine antwort

ja ich bin jetzt auch schon so ganz schön aufgeregt, aber ich möcht mir nicht so viele hoffnungen machen !!!


aber ich kann dir sagen.....das war ganz schöööööön anstrengend;-);-)

lgr sarina

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 15:46 Uhr

HIHI das glaub ich ist bei mir diesen Monat das gleiche wollten es mal mit ein paar mehr #schwimmer probieren na ich bin auch mal gespannt was bei uns raus kommt na dann toi, toi, toi LG

Beitrag von ri26 23.08.07 - 15:48 Uhr

vielen dank.....wünsche dir auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück !!!#klee#klee

lgr sarina#freu

Beitrag von kat2110 23.08.07 - 15:41 Uhr

Hi Sarina!

Ich bin ja mal gespannt.Ich hatte 1 Tag vor Dir meinen ES.
Jetzt können wir zusammen "hibbeln".#cool

Kannst mich ja mal informieren was bei dir "rauskommt".

Bis bald und toi toi toi,#klee

lg, Katja

Beitrag von ri26 23.08.07 - 15:46 Uhr

halli hallo

hast du ein zb ??
bist sicher auch schon so kribbelig und hibbelig wie ich, was#schwitz#schwitz ??? in welchen ÜZ bist du ? ich grad mal im 2. !!!!


lgr sarina#freu

Beitrag von kat2110 23.08.07 - 15:53 Uhr

Hi.

Hab im Mai abgesetzt,bin aber erst im 2. richtigen ÜZ, da ich etwas länger auf meine Mens.warten mußte.

Hatte eines,aber das war mir zu stressig,immer selbe Zeit messen usw.... da macht man sich noch mehr verrückt finde ich.
Es reicht schon Ovu+Clearblue Monitor.
Im Moment möchte ich es erstmal lassen,ich meine das mit dem ZB.Wenn wir länger üben müssen(was ich nicht hoffe;-) ) dann fange ich vielleicht wieder eines an.

Können uns ja später nochmal schreiben, Bin in der Arbeit;-)

Also , vielleicht bis bald,
lg und bleib #cool

Katja

Beitrag von ri26 23.08.07 - 15:57 Uhr

Na dann sei mal noch schön fleißig...und ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

bis später vielleicht :-D!

Beitrag von susi6000 23.08.07 - 16:10 Uhr

Mädels, lasst das oraklen sein! Ihr macht Euch nur verrückt. "70 Prozent sicher" halte ich für ein Gerücht. Da zum Ende des Zyklus auch das Eisprung-Hormon LH wieder ansteigt - auf das die Ovu-Tests reagieren - ist das ganze sehr, sehr unsicher. Das Forum ist voll mit enttäuschten Postings von Frauen, die sich beim oraklen sehr sicher waren, und dann doch wieder ihre Menstruation bekamen.

LG,
Susi

Beitrag von ri26 23.08.07 - 16:21 Uhr

hast ja recht, man macht sich nur unnötig verrückt !!
das ist die ganze aufregung.....aber glauben würde ich es eh erst wenn der 1., 2. oder dritte ss-test pos ist !!!:-D#freu

lgr

Beitrag von silkesommer 23.08.07 - 17:24 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro