Mika`s Hängematte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea87 23.08.07 - 15:39 Uhr

Huhu,

hab für Mika so ne Hängematte ersteigert und die ist nun heut endlich gekommen. Nun wollt ich die aufbauen aber irgendwie geht das nicht so wie ich will. Ist ja nur so ne komische anleitung wo zwei bilder drauf sind dabei die einem nicht wirklich helfen. Mmh dann muss er wohl heute noch in seinem Laufgitter liegen oder eben auf mir;-)

#herzlich Andrea mit #baby Mika

Beitrag von cashrin 23.08.07 - 15:40 Uhr

hallo andrea

um was für eine hängematte handelt es sich dann? vielleicht findest Du im internet eine anleitung.

liebe grüsse

Beitrag von dragonmother 23.08.07 - 15:41 Uhr

was für ne Hängematte hast denn?

Hab auch eine zu Hause.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von andrea87 23.08.07 - 16:16 Uhr

KOALA von AMAZONAS heißt die.
Die eine seite hab ich fest aber die andere geht irgendwie nciht.

LG Andrea mit Mika

Beitrag von bibabutzefrau 23.08.07 - 21:20 Uhr

haben wir auch,ist total easy aufzubauen.Hm was verstehst du daran nicht?

was hast du denn dafür bezahlt?

LG Tina