Was für Nudeln nehmt ihr??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von pecore 23.08.07 - 15:47 Uhr

Huhu,

ich wollte meiner Tochter mal was mit Nudeln machen. Nun wollte ich diese Muscheln (diese winzig kleinen) kaufen. Aber die gibt es ja gar nicht in Vollkorn?! #kratz
oder habe ich sie übersehen?

Welche Nudeln nehmt ihr denn?

LG

Beitrag von darkblue6 23.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo!

Wir nehmen öfter so Vollkorn-Spiralen. Die sind ja etwas länger und Sarah kann sie dann selber in die Hand nehmen und daran knabbern.

Ab und zu bekommt sie aber auch mal ganz normale Nudeln, wenn wir welche essen.

Ich bilde mir aber ein, dass ich beim Einkaufen schon mal so kleine Vollkorn-Muscheln gesehen habe#kratz Hast Du evtl. schon mal im Reformhaus geguckt? Ist zwar etwas teurer, aber die Kleinen essen ja keine Unmengen davon;-)

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)

Beitrag von 4mausi 23.08.07 - 19:48 Uhr

Wenn wir Tortellini essen, bekommt Leon auch davon was ab (püriert mit Wasser und Sosse).
Mein Kinderarzt sagt, er darf alles essen, was wir auch essen.

LG