Bauch schrumpft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stiena 23.08.07 - 15:53 Uhr

Hi ich hoffe mein Geburtstagskuchen hat euch geschmeckt.

Ich hätte nun doch eine frage habe das gefühl das mein bauch zurück geht bzw kleiner wird, ist das den normal???

Bin jetzt in der 16 ssw..

danke für antworten

lg stiena+#stern+#baby16ssw

Beitrag von titania28 23.08.07 - 15:58 Uhr

Hallo Du!!
Mach dir keine Sorgen!
das ist ganz normal!
War bei mir auch so!!
Kann dir aber leider nicht genau erklären warum das so ist!!#augen
Liebe Grüße + Happy Birthday!#torte
Titania + #babygirl 31SSW

Beitrag von senik 23.08.07 - 16:02 Uhr

Hattest du vorher einen (leichten) Blähbauch? Der könnte jetzt weggehen. Dann wird dein Bauch auch kleiner, also brauchst du keine Bedeken zu haben.

LG Ines + #ei (13.SSW)

Beitrag von engelsnoggl27 23.08.07 - 16:04 Uhr

bin 14+3 und habe auch das gefühl das der bauch schrumpft hat da einer ne ahnung ob das normal ist?

lg anke