ruhige Hände?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schnuckimausi86 23.08.07 - 15:56 Uhr

Hallo Leute,

Ich habe hier mal was gefunden,da könnt ihr testen ob ihr eine ruhige Hand habt.
Versucht euer Glück und vergesst nicht den Ton anzumachen.

http://www.aeonity.com/ab/games/strategy-puzzles/the-maze.php

LG Susi

Beitrag von sternchenapfel 23.08.07 - 16:08 Uhr

Bei sowas sollte man dann aber ne Warnung für Schwangere schreiben,sonst gibt es gleich (verständlicherweise) wieder Gemecker. Also, Liebe grüße
Esther

Beitrag von schnuckimausi86 23.08.07 - 16:10 Uhr

Dann wissen es ja schon alle,was dann passiert.

Beitrag von sternchenapfel 23.08.07 - 17:13 Uhr

aber,wenn ich überlege ich wär schwanger´...
Ich habe es schon gewusst,als du geschrieben hast,Ton an.
#schein

Beitrag von martucia 23.08.07 - 16:09 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von cyberjacky 23.08.07 - 17:15 Uhr

#schock#schock#schock

oh mennnooo...#schock

...wär fast vom stuhl gefallen

Beitrag von naddl19 23.08.07 - 18:24 Uhr

ALTER SCHLAPPE!!!!!!!!!

Bin volle kanne erschrocken!!!!!!

Ich dacht echt das is nur ein geschicklichkeits-spiel!!!!!!!!

BOAAAAAAAH......#schwitz#schwitz#schwitz

*MEGA HERZKLOPFENHAB*

Beitrag von kylia 23.08.07 - 20:59 Uhr

hi...

alter falter...kriegst ja ein herzinfakt #schock

jetzt bin ich wieder wach #freu.


lg

Beitrag von toffifee007 24.08.07 - 10:56 Uhr

ich verstehe nicht, warum da immer wieder welche drauf reinfallen? #kratz
wenn du schon schreibst "ton anmachen" dann müssten doch die alarmglocken läuten.. #cool

Beitrag von wasnun 24.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo
Jeder kann ja selbst entscheiden ob er nen Ton anmacht.
Ich hab es nicht gemacht - daher bin ich auch nicht erschrocken.
War ja fast klar, das sowas kommt oder?
Gruß Wasnun:-)

Beitrag von katharina_19 24.08.07 - 21:02 Uhr

Haha wie lustig ich bin schon so schreckhaft. Ich dachte mein herz bleibt stehen. Naja, trotzdem mach ich das noch mit meinem Freund, das wird lustig.

Vorallem erschreckt man sich ja wirklich total krass.

Beitrag von mam1983 25.08.07 - 23:38 Uhr

hammer...

mein herz...#freu

ich war grad soooo konzentriert das ding da durch zu bekomm....#schock#schock#schock

Beitrag von fausty 26.08.07 - 18:18 Uhr

...OH GOTT... war fest drauf vorbereitet...
aaaaaber..... boh, sitzt mir noch inne Knochen... höhö...

immer wieder gerne.... MEHR.... haha#huepf

Beitrag von doris.r. 29.08.07 - 21:40 Uhr

Oh, wie ich solche Bilder hasse#schock#schock#schock#schwitz#schwitz#schwitz Angst#schock#schock#schock

Hoffentlich kann ich es bald wieder vergessen#pro
lg
doris