2900 g schwer & 45 cm groß bei 36+4, zu groß?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben? Wie groß war euer Baby zu dem Zeitpunkt?

LG

Claudia und Luca Can (ET 23.09.2007)

1

hi

ich habe meine kleine bei 36+2 geboren und sie war 47 cm und hat 2760g gewogen.

Lg sabrina+ 19ssw

2

Hallo Claudia,

in der 36. SSW wurde unser Baby auf 3400 g #schock geschätzt.

Letzten Endes kam sie eine Woche vor Termin auch mit einem stolzen Geburtsgewicht von 4070 g und einer Größe von 52 cm auf die Welt. Die Schätzung war also recht genau.

Mach dir keine Gedanken, 2900 g und 45 cm ist normal.

Viele Grüße

Tanja mit #baby Jule (27.04.07)

3

Hallo

Also ich habe 37+0 entbunden,und mein Sohn war 45 cm und 2470 gr.Mein Fa meinte er ist zu klein für diese Woche,deshalb wurde bei mir eingeleidet.Die Ärzte aus dem KH meinten er ist völlig normal entwickelt,und hätte noch 3 Wochen im Bauch bleiben können.Also mach Dich nicht verückt,die einen sind größer,die anderen kleiner.

Lg Lotte+baby Nico#baby 5 wochenalt

4

Hallo!

Mein Kleiner kam genau bei 36+4 und war 3240g schwer und 52cm groß. War so nicht geplant, aber dem kleinen Mann wurde es wohl zu eng im Bauch und daher hat er kurzerhand die Blase gesprengt und ist ausgezogen ;-)

LG stepmaus

5

Mein Sohn kam bei 36+3 zur Welt und wog 4000 gr und war 51 cm gross... Bin froh, dass er nicht bis zum Schluss drinb bleiben wollte #freu

LG,
lyss

6

Ich habe bei 36+2 entbunden und die kleine wog 2820g und war 50cm

7

Meinen Kleinen hab ich 38+0 spontan entbunden mit 56cm und 4090g.
Gewichtsschätzung bei 34+0 war 3000g und bei 36+0: 3200g.

Mein Großer kam SSW 38+4 spontan zur Welt mit 54cm und 3720g.
Gewichtsschätzung bei 35+4 war 2700g

Also ich würd nicht sagen, dass dein Kind zu groß ist.

Nanalein

8

Hallole,

also ich habe in der 36+4 entbunten und meine Kleine war 46cm groß und 2480g schwer.Meine Kleine so hieß es war sehr zierlich.

Lg Diana

9

Hallo,

war bei 35+1 beim Doc, meine Madame "wog" 3166 Gramm und war 49 cm lang. Das ist schon groß und lang.

Aber es sind auch immer nur "Schätzwerte".

Mein Großer wurde bei 42+0 geboren mit 4170 Gramm und 55 cm Länge.

Mach Dich nicht verrückt, Dein Kleines ist völlig im Rahmen!

Wünsch Dir alles Gute!

Tantebraeuni / 38. SSw