Sind das gute nachrichten!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommersonnesatt 23.08.07 - 16:03 Uhr

Hallo,ich war heute morgen zu ner rutine untersuchung beim fa,der mir dann sagte meine schleimhaut wäre mehr als 15milimeter dick hochaufgebaut,also bestens für einefrühanfangende schwangerschaft!sprich,ich habe am 1.09.07 den tag meiner eigentlichen mens..Mein es war ungefähr am 12-13.08..kann es also sein,das die schleimhaut jetzt für ne almählich anfangede schwangerschaft aufgebaut ist,oder doch eher für die bevostehende mens!? ich danke euch für tipss,bzw antwoten bezüglich meiner frage...


Sommersonnesatt....#sonne

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 16:05 Uhr

huhu!

das kann (leider) beides bedeuten.
komisch, dass dein arzt da gleich solche hoffnungen in den raum stellt.
die schleimhaut baut sich ja in jedem zyklus so auf, und bei der mens blutet sie dann ab.

außer natürlich, wenn man schwanger ist.
aber momentan ist noch alles offen.
hast du ein zb?

lg, 3ag

Beitrag von sommersonnesatt 23.08.07 - 16:14 Uhr

Hallo,ne habe kein ZB..habe bzw mein männe hat mir im februar nen fertilitäts monitor gekauft,und danach arbeiten wir dran!!Lieben dank für deine antwort!!Dann muss ich wohl abwarten!Ja mein fa ist da leider da immer sehr voreilig!!Da stört mich auch immer etwas,und dann im endefckt bin ich dich immer nicht schwanger!Naja ich will mich ja net beschweren,ich habe 3 gesunde kinddeer,anedere versuchen ihr 1stes baby mit hängen und würgen zu bekommenvon daher bin ich ja froh wenns irgent wann noch mal schaggelt!!


Lieben gruß

Beitrag von willeinbaby 23.08.07 - 16:05 Uhr

hallo

kann beides sein...mach einfach am 1.9 einen 10er mit morgenurin dann weiste ob du ss bist oder nicht...viel glück.

dani

Beitrag von sommersonnesatt 23.08.07 - 16:16 Uhr

Halo,ja werde dann am nmt mit nem Pre control mal testen!Mal schauen was der mir sagt,das ist nen 10ner test!der müsste dann ja positic´v sein!

Lg