Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floerchen 23.08.07 - 16:04 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206025&user_id=732688

schaut nicht so aus als obs da nen eisprung gäbe, oder?
danke!
#kratz

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 16:06 Uhr

nein, bisher noch nicht. aber laut ZS könnte er ja gerade sein, mal sehen, wenn die tempi morgen hoch geht, dann hast du gewissheit.

lg, 3ag

Beitrag von sabrina24683 23.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo, ich glaube nicht, dass da bis jetzt ein ES statt gefunden hat. könnte aber in den nächsten Tagen kommen!!!
LG Sabrina

Beitrag von zwillingsmama2003 23.08.07 - 17:11 Uhr

Hallo floechen,

ich denke mal wenn die Temperatur morgen früh wieder etwas höher ist, kann dein ES am 14. ZT gewesen sein.

Im großen und ganzen ist deine Temperatur eh bissl ganz schön im schwanken.

LG zwilingmama mit Jasmin und Lukas *25.11.2003

Beitrag von floerchen 24.08.07 - 07:44 Uhr

Danke für euren meinungen. heut ist meine temp auf 36,2 - irgendwie komisch.
naja... abwarten...

danke jedenfalls