NMT+???? ich bin soo nervös!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rms 23.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo Mädels!

ich war lange nicht hier, damit ich mich nicht selbst verrückt mache! #gruebel

Aber jetzt sind wir mittlerweile im 6.ÜZ und bisher hat sich nichts getan, außer dass mein Zyklus immer länger wurde. War zuletzt bei 34 Tagen. #kratz

Tja, heute ist der 36. Tag (seit 19.07.) und bisher ist von der Pest noch nichts zu sehen. Fragt mich nicht nach NMT, keine Ahnung, habe immer mit meinem Durchschnitt von zuletzt 33 Tagen gerechnet, was hieße, dass ich bereits am Dienstag fällig gewesen wäre. Aber wie gesagt, so unregelmäßig wies war... keine Ahnung!

Also, Damen halten, ich gehe jetzt erstmal mit einer Freudin Kaffee trinken, das lenkt ab. #bla

Lg Grüße,
Regina

Beitrag von smash79 23.08.07 - 16:21 Uhr

Hallo Regina

Hey, mir gehts ähnlich, ausser dass es bei mir erst der 3. ÜZ ist ;-)

Meine ersten beiden Zyklen waren 33 und 28ig Tage lang, und heute ist mein 34. ZT und immer noch keine Mens in Sicht #freu Hab am Montag schonmal getestet weil ichs nicht mehr ausgehalten habe und mich so #schwanger fühle #augen Leider Negativ #schmoll

Tja, da bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und zu hibbeln #schwitz

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen #pro

Viel #klee und alles Gute

Smash

Beitrag von wilma.flintstone 23.08.07 - 16:29 Uhr

.. und ich erst...
Bin schon im 2-stelligen ÜZ-Bereich :-(

und warte und warte, da ich zwischen 30 (gestern) und 35 Tage (Montag) Zyklus habe, #kratz

bin nervös und nervös....#huepf

Testen oder nicht ist hier die Frage#schwitz

Ich drücke Euch allen aber trotzdem auch die Daumen!

#danke für's zuhören.

Beitrag von nickimausi21 23.08.07 - 16:39 Uhr

Hi!

Halt noch durch!!! Die Freude ist in ein paar Tagen genauso groß!!! Ich weiß, das sagt man immer leichter. Aber denk so, wenn du schwanger bist, dann bist du es in ein paar Tagen noch genauso, und wenn du die Pest bekommst, bevor du testest, hast du dir wenigstens etwas Geld gespart! ;-)

Hab Glück, bin erst ES+4 also hab ich noch lange Zeit bis ich mir wieder Gedanken machen muss ob ich testen soll...

Wünsch dir viel Glück!!!

LG Nicki