Bitte euch um Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrewsmama 23.08.07 - 16:13 Uhr

Hallo an euch,
habe wieder ein Test gemacht heute mit denn zweiten Urin also nicht denn Morgenurin.
Naja der 21 ist ja vorbei und da hätte ich ja meine Regel bekommen müssen aber ich weiss es ja nimmer wann die kommen muss.
Laut Fa ja schon am 8.diesen Monats.
Habe aber seit denn 21.Juni nicht wirklich meine Regel.
Na gut auf jedenfall mache ich denn Test und sehe der Test arbeit.
Dann zeigt der mir eine Rosalienie auf die Schwangerseite.
Dann geht die Linie weg und dann ist die Linie auf der rechten auf nicht schwanger.
Wo ich die erste Linie sah sagte ich laut oh gott.
Und danach war ich wieder traurig.
Was soll ich denn nun machen

Beitrag von trienche 23.08.07 - 16:22 Uhr

Also mit dem Test stimmt was nicht, würde an Deiner Stelle nocheinen machen!!!

LG Vanessa

Beitrag von malkin 23.08.07 - 16:31 Uhr

Beim Durchziehen der Flüssigkeit werden die meisten Tests rosa - wichtig ist, was übrig bleibt, wenn sich diese temporäre Färbung verzogen hat, also nach einer Minute. Der Test ist okay ...

LG,
M.

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 16:32 Uhr

hi!

das ist öfters zu beobachten: wenn der urin aufgesogen wird, dann zieht es eine rosa-linie hinter sich her..... die wandert aber meistens immer weiter, bis zum "nicht schwanger" bzw. bis zum kontrollfeld..... ist bei den personastäbchen auch so, die ziehen auch so eine linien-wolke hinter sich her, während sie sich vollsaugen....
am besten immer erst ablesen, wenn alles bedeckt ist!

sorry.

lg, 3a

Beitrag von sabrina24683 23.08.07 - 16:36 Uhr

wenn sich die rosa Flüssigkeit durch den teststreifen zieht, bedeutet das, dass der Test arbeitet. Ist völlig normal. Du wirst den test schon richtig gemacht haben.
liebe Grüße Sabrina

Beitrag von andrewsmama 23.08.07 - 16:39 Uhr

Ja das weiss ich ja aber die Linie blieb ja und dann weg war sie

Beitrag von sabrina24683 23.08.07 - 16:47 Uhr

hmmm, sonst mache morgen früh noch einen Test. dann weißt du es ganz genau.
LG Sabrina