GKS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brienchen712 23.08.07 - 16:17 Uhr

hallo an alle,

hier mal meine letzten ZB`s.

ab 21 juli:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200755&user_id=709514



ab 20 Juni:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199488&user_id=709514


Könnte es sein das ich eine GKS habe? habe heute bei meinem FA angerufen habe aber leider erst einen termin am 10.09.! #heul

oder kann es auch andere gründe haben warum meine 2te Zyklushälfte so kurz ist? #kratz

kann es auch vorkommen das man gar keinen eisprung hat obwohl die tempi steigt? :-(

habe auch seit drei monaten einen ziemlich langen zyklus! habe jetzt immer eine woche später meinen eisprung als die wochen zuvor!

oh gott, hoffentlich ist bald der 10.09. :-[


sorry fürs viele #bla#bla#bla

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 16:26 Uhr

hi!

ich hab dir ja gestern schon zu genau diesem thread geantwortet...

lg

Beitrag von malkin 23.08.07 - 16:30 Uhr

Im unteren denke ich, dass Urbia den ES falsch anzeigt. Es ist aber sicher gut, das mal mit der FÄ abzuklären.

LG,
M.

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 16:33 Uhr

das habe ich gestern auch geschrieben. bei dem ersten blatt stimmt die CL nicht.

lg

Beitrag von michi0512 23.08.07 - 16:42 Uhr

woran erkennst du dass die CL nciht stimmt?

glg

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 16:47 Uhr

ich denke, dass da ein wert vor dem ES zu hoch für die genaue berechnung gwesen sein müsste. die CL ist sonst bei ihr auch immer bei 36.1

ich sag ja nicht, dass das 1000%tig so ist, aber der verdacht drängt sich auf, finde ich. denkt man sich die CL nicht bei 36.3 sondern bei 36.1, dann sind beide blätter ziemlich identisch.

lg, 3ag

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 16:50 Uhr

ich glaube, der hohe wert vom zt 23 im juni-blatt verfälschte die berechnung.

vielleicht kann sie ihn ja probehalber mal runtersetzen, dann sind die blätter fas gleich.

aber wie gesagt, wäre jetzt nur so meine starke vermutung.
3ag

Beitrag von brienchen712 23.08.07 - 19:32 Uhr

habe den wert verfälscht

hier das ergebnis

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199488&user_id=709514

aber muß die temperatur nicht unter die cl gehen wenn die mens kommt?

Beitrag von malkin 24.08.07 - 08:09 Uhr

nicht unbedingt sofort! manchmal geht sie erst kurz danach runter.

aber die hochlage ist trotzdem sehr kurz auf dem blatt! ich würd durchaus mal mit der FÄ darüber reden.

LG,
M.

Beitrag von michi0512 23.08.07 - 17:28 Uhr

ahsooo, danke :-) mag ja deine äußerung nur nachvollziehen können und eventuell wat lernen =)

danke!

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 17:30 Uhr

naja, aber wie gesagt, ist nur eine vermutung meinerseits ;-)