aus 90% jungen wurde mädchen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daxi78 23.08.07 - 16:17 Uhr


hallo!!!

in der 16. woche wurde uns zu 90 % ein junge prophezeit. heute bei der feindiagnostik ist daraus ein mädi geworden zu 100%!!!
hab mir immer ein mädchen gewünscht, mei freund sowieso!!!
alle bekannten sagten uns auch ein mädchen voraus und ich habs auch ein paar mal geträumt!!!!
hab mich also nicht geirrt. und die blauen strampler, die ich natürlich schon gekauft habe, werden auch der prinzessin super stehen!!!
natürlich hab ich heut gleich ein paar rosa strampler dazugekauft!!!

baby ist super entwickelt, könnte nicht besser sein! ausserdem wurde geburtstermin auf den 28. dezember verlegt!!!

bin heute mehr als glücklich, könnte die ganze welt umarmen!!!

daxi + #baby ella inside 22.ssw

Beitrag von hhmaria 23.08.07 - 16:20 Uhr

ach...wie schoen!!! ich traueme auch von einem Maedchen, aber ich habe noch zeit bis ich es erfahre...
aber deine beschreibung gibt Hoffnungen!!!...
ich freue mich fuer dich sehr!.. ich konnte auch in deine stelle sein! :-)

geniess es!

Beitrag von daxi78 23.08.07 - 16:44 Uhr

danke!!!

vertrau auf dein gefühl!!!

lg, daxi

Beitrag von schmuse_mausi 23.08.07 - 16:22 Uhr

Glückwunsch!#freu

Meine FÄ hat zwei mal gesagt, dass es mit sicherheit ein Junge wird. Und trotzdem haben sowohl mein Freund als auch ich von einem Mädchen geträumt. #kratz echt komisch. Dabei ist uns beiden egal, was es wird.

LG Aneta 28.SSW

Beitrag von daxi78 23.08.07 - 16:47 Uhr


danke für die glückwünsche!! natürlich haben wir uns jetzt die 6 wochen auf einen kleinen prinzen auch gefreut! es ist wirklich so. vor der ss wünscht man sich ganz fix was, kaum ist man ss, will man "nur" mehr ein gesundes baby!!

alles liebe, daxi

Beitrag von blondesgift81 23.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo Daxi,
Wie schön, freu mich für dichdaß du es nun defininitiv weisst Ich habe heute Outingbestätigung bekommen. Bin jetzt in der 30.SSW und in der 20. wurde uns ein Mädchen zugesagt, aber nicht sicher. Den nächsten US konnte man nix sehen und heute dann beim 3D wieder Mädchen. Ich war ganz schön erleichtert, denn jetzt, wo ich schon in der 30.SSW bin, hat sich natürlich schon einiges in rosa angesammelt.
Lieben Gruß
Mary

Beitrag von sandy610 23.08.07 - 17:59 Uhr

hi du!

schön das es dir so gut geht. ich muß mich leider noch bis montag gedulden. dann hab ich endlich den nächsten termin. hoffentlich ändert sich bei uns nicht das outing. hab mich jetzt schon so auf einen jungen eingestellt..

jetzt bis auch schon ein dezembi!!!#huepf
da muß ich ja noch aufpaßen das du mich noch einholst!!!!#schock hab ja jetzt nur noch ne woche "vorsprung";-)

hoffe das bei mir auch alles paßt am montag. kann mir gar nicht vorstellen, das mein baby schon so groß sein soll, nachdem mein bauch erst so mini ist.

wie groß und wie schwer ist den eure prinzessin jetzt schon???

wünsch dir alles liebe!
schreib dir dann am montag ne mail!
lg, sandra und babyboy (morgen 24.ssw)