schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 23.08.07 - 16:17 Uhr

hey ihr lieben

also,, Ist das schlimm wenn ich mal vergesse schwanger zu sein??

Ich meine Ich bin erst in der 7 SSW aber ich vergesse fast jeden tag das ich schwanger bin.

ok bis auf morgens wenn ich mich mdrehe, dann pickt und zieht es im unter bauch

Findet Ihr das schlimm?? Mein Freund regt sich darüber echt auf, ist ja nicht absicht.


"Danke" schon mal im vorraus für eure meinung


gruß lalilou

Beitrag von sun-shine 23.08.07 - 16:20 Uhr

wie kann man denn vergessen, das man schwanger ist??#kratz

Beitrag von african 23.08.07 - 16:20 Uhr

Hi!

Muss sagen dass ich auch nicht 24h dran denke - aber wer tut das schon?#kratz
Bin jetzt Ende 17SSW und hab schon Bauch und trotzdem.

Mach dir keinen Kopf!

Alles Liebe african

Beitrag von lucca90 23.08.07 - 16:21 Uhr

Was meinst du mit "vergessen"?
Dass du dich wohlfühlst und keine Beschwerden hast? Na, ist doch super!!!

Ich denke auch nicht ständig daran. Überlege mir aber schon, bevor ich das ein oder andere esse oder trinke. Bin eigentlich ein ziemlicher Kaffeetrinker und habe morgens immer 2 große Tassen Kaffee getrunken und nachmittags dann auch nochmal. Das beschränke ich jetzt z. B. auf eine Tasse morgens, danach gibst Tee ;-)


LG Janine

Beitrag von turtlebear 23.08.07 - 16:26 Uhr

Du bist doch erst in der 7.ssw. Ist doch normal, daß man das vergisst, ist ja alles noch ganz frisch. Wart mal 2 Monate ab, dann sieht das alles ganz anders aus;-)