ab wann schluckauf??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 23.08.07 - 16:25 Uhr

kann mir jemand sagen ab wann man in etwa das schluckauf spüren kann???

danke lg dany

Beitrag von jona86 23.08.07 - 16:28 Uhr

ich meine es gestern zum ersten mal gespürt zu haben. war halt ein regelmäßiges zucken. so 3-4 mal rythmisch hintereinander. müsste es gewesen sein

lg jona86 mit #babymaria21+3

Beitrag von hibblerin1979 23.08.07 - 16:41 Uhr

Hallo

ich habe ewig auf den ersten Schluckauf gewartet, weiß auch nicht, warum ich das unbedingt spüren wollte. Naja, und erst vor 3 Wochen war es dann soweit. Ist ganz lustig, wenn der Bauch alle 5-10 Sekunden "zuckt". Hatte gestern CTG, da hat man den Schluckauf auch gehört, mein Mann und ich fanden das sehr süß.
Habe allerdings auch eine Vorderwandplazenta, vielleicht lag es ja der späte Zeitpunkt auch daran...

Grüßle
Tanja, ET-26 (37ssw)