Schwangerschaftpfündchen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von carolchenblau 23.08.07 - 16:34 Uhr

Hallo Ihr

Bin völlig gefrustet bei mir ist schon seid Wochen ein Stillstand :-[weil ich einfach keine Zeit habe mein Sport durch zu ziehen als meine Kleine jünger war war es kein Problem auf den Stepper zu steigen aber als das krabbeln anfing war es schwierig und jetzt wo sie laufen kann geht garnichts mehr ich geh spazieren und hab sie auch oft auf dem Arm aber das ist doch kein Sport. Fahrrad fahren kann ich zwar aber nicht so lange stecken dann weint sie. #augen Und dann immer das blöde Wetter:-[ denn will man mal joggen weil der Papa sich denn kümmert und denn regnet das wie soll ich denn runter vom Speck #heul Wie macht ihr das ich bitte um eure Hilfe ich mag mich echt nicht mehr angucken. Essen tu ich ganz normal nicht zu fett Meine Maus isst schon mit vom Tisch und ich pass ganz doll auf das es Gesund ist.

#danke schon mal für eure Tipps.

#huepf Carola

Beitrag von mausi3600 23.08.07 - 17:21 Uhr



hallo carola

ich meld mich jetzt im fitness studio an. da kann ich dann bei wind und wetter hin. sonst gibt das bei mir auch nichts. lg sylvi

Beitrag von carolchenblau 24.08.07 - 09:55 Uhr

Danke für deine Antwort

Mal sehen wie teuer die bei uns sind

Beitrag von chrisbenet 23.08.07 - 17:55 Uhr

Hi,

besorgt Euch einen Kinderanhänger fürs Fahrrad und dann los - Dein Kind kriegt ne Mege zu sehen und Du Bewegung. Lucas ist immer schwer begeistert...

LG,
Chris

Beitrag von carolchenblau 24.08.07 - 09:56 Uhr

Fahhrad fahr ich schon viel so lange es das wetter zu lässt haben ein ganz normalen Kindersitz mein Mann findet die Anhänger gefährlich.

Beitrag von jamey 24.08.07 - 09:04 Uhr

kauf dir nen ergo baby carrier, schnall dir dein kind auf, geh spazieren mit straffen schritten. tobe mit dem kind bis du jappst....

ich muss immer zusehen dass ich genug in mich reinschlichte (an essen) mit kleinkind ist man doch ständig in bewegung - ich habe keinen stepper und geh auch nicht joggen, wiege aber weniger als vor der schwangerschaft.

Beitrag von carolchenblau 24.08.07 - 10:13 Uhr

Danke für deine Antwort werde ich machen