Esso Sammelpunkte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von unicorn1976 23.08.07 - 16:34 Uhr

Hat vielleicht jemand von Euch ein paar Esso Sammelpunkte übrig, die er/sie mir gegen Porto überlassen würde? Meine Ma ist ganz scharf auf den Bademantel, aber da komme ich allein nicht hin *g*...

LG Birte

Beitrag von caesar3112 23.08.07 - 16:38 Uhr

Hi Birte!!

HIER!!

Hab welche im Auto liegen,weiß nicht wieviele und das Auto ist gerade zur Post.-)

Wieviele benötigst Du denn??

LG

Petra

Beitrag von unicorn1976 23.08.07 - 17:16 Uhr

Hallo Petra,

noch fehlen mir ca. 30... mir hilft also jeder einzelne ;-)

LG Birte

Beitrag von kartfahrerin 23.08.07 - 18:11 Uhr

ich glaube ich habe auch noch welche im Auto liegen
dürften , wenn sie noch da sind , ca 50 Stück sein.

Ich nehme sie immer mit , aber frag mich nicht wieso. denn sammeln tu ich sie nicht wirklich.

vielleicht kann ich dir ja damit einen Gefallen tun * wenn sie noch da sind , da meine Mami heute Mittag mein Auto geputzt hat weil es am Samstag verkauft wird*

Beitrag von unicorn1976 23.08.07 - 19:28 Uhr

oh, das wäre ja echt super!!!

ich melde mich gleich mal über VK bei Dir!!!

LG Birte

Beitrag von caesar3112 23.08.07 - 19:41 Uhr

Hi Birte!!

Machen wir es so,wenn Kartfahrerin`s Punkte noch da sind,überlässt sie Dir diese ja.
Falls sie nicht mehr zu haben sind,schreib mich einfach nochmal an,dann schick ich Dir meine zu.
Das sind dann aber nur,hab sie nur überflogen ca.12(tanken wohl nicht ganz so viel(#gruebel).

Liebe Grüße
schickt Dir Petra

Beitrag von unicorn1976 23.08.07 - 19:45 Uhr

okay #danke, ich melde mich dann!

Liebe Grüße
Birte