Trink Sauger

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cori1969 23.08.07 - 16:44 Uhr

Hallo habe#freu noch mal nee frage zum sauger gibt doch von nuck einen sehr guten?habe immer Avent sauger genommen habe mich nur immer gewundert warum lasse so lange beim trinken braucht und nach der hälfte sehr unruhig wurde habe heute spassenshalber einen nuck benutzt und siehe da die flasche war ganz schnell alle und ohne unruhe wie heisst der nucksauger?hat glaube ich einen besonderes luftventiel?.Danke für eure antwort.L.G.cori.

Beitrag von sanny81 23.08.07 - 17:07 Uhr

Hallo

Hm, das mit den Aventsaugern kann ich garnicht verstehen da gibt es doch so viele verschiedene. Ich hab sogar welche wo man die Fließgeschwindigkeit einstellen kann ( langsam, mittel, schnell ).
Aber zu deiner Frage ich glaube die heißen bei Nuk "Airflex" und sind glaube ich jetzt fast alle Sauger die von Nuk auf dem Markt sind.
Ich hoffe, ich täusche mich nicht und konnte dir helfen

Lg Sandra mit Max ( 10 Wochen 1 Tag )

Beitrag von nomse01 23.08.07 - 17:41 Uhr

Hi,

sag mal ab wann hast du diese Sauger genommen?
Habe die heute auch gekauft, mein Sohn ist jetzt knapp 6Wochen alt.
Wollte erst die 2 Lochsauger nehmen, aber da kommt die 1er Nahrung so schlecht durch.
Und auf den Variosaugern steht erst ab 3. Monat.
Ich will die heut noch probieren, hab da aber ein bisschen bammel, dass er sich doll verschluckt.

Mein Großer hatte die damals zwar auch, aber irgendwie hab ich total vergessen,ab wann ich die bei ihm hatte #kratz

Lg,

Aga

Beitrag von powerranger 23.08.07 - 18:00 Uhr

Du musst auf die Lochgröße achten.

Teesauger bei Milchpulver ist wirklich brutal.

Nimm doch die S oder M Sauger, wobei ich bei kleinen Mäusen eher zu S tendieren würde ;-)


PR