Wo kann ich mich bei Pampers hinwenden wenn...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pikmin 23.08.07 - 16:46 Uhr

ich mich so ein kleines bisschen (natürlich lieb) beschweren möchte? Auf der Pampers Seite finde ich nix genaues, da werden mir immer Fragen gezeigt und darauf gleich die antworten, das nützt mir aber leider nix! Wollte ne richtige E-Mail Addy haben, wo ich mich so mal ausheulen kann. ;-) Vielleicht wichtig, es geht um das Produkt.

Beitrag von powerranger 23.08.07 - 16:49 Uhr

Ich habe mal die Mail-Ady aus dem Impressum gemopst.

Voilá : deconsumers@custhelp.com


Was anderes fällt mir net ein


:-)

Beitrag von stepmaus 23.08.07 - 16:57 Uhr

Hallo!

Schau mal hier: http://www.procterundgamble.de/produkte/index.shtml

Da steht nicht nur die schon genannte E-Mail-Adresse sondern auch eine kostenlose Servicenummer. Vielleicht hast Du da ja auch schon Erfolg.

LG stepmaus

Beitrag von pikmin 23.08.07 - 18:33 Uhr

#danke