@lofi wieder zurück vom Frauenarzt "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 23.08.07 - 16:48 Uhr

Hallo,
bin wieder zurück vom Termin. War alles super. Bin sogar in die 10.SSW eingestuft worden. Dann hab ich ja die Risikozeit von 12 Wochen bald. Bin jetzt aber zuversichtlich. Hab schon Arme und Beine gesehen, juhu.

Gruß

mucki

Beitrag von lofi 23.08.07 - 16:50 Uhr

Ui, das sind doch mal schöne Neuigkeiten #liebdrueck
#blume Herzlichen Glückwunsch, alles in Ordnung! Super!!

Ich sitze hier auf der Arbeit schon auf heißen Kohlen ... habe ja um 18:30 h meinen Termin....
#klee Drückt mir die Däumchen, Du und Dein Krümel :-)

Beitrag von mucki2007 23.08.07 - 16:51 Uhr

na klar machen wir. Ich wohn in Mainz, also sind wir Nachbarn :-)

Beitrag von lofi 23.08.07 - 16:57 Uhr

Stimmt, sind Nachbarn #freu ... Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?