Hallo an alle!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina_1981 23.08.07 - 17:02 Uhr

hallo ihr lieben!

ich war vor einem jahr öfter im kinderwunsch-forum und finde es total klasse, dass es jetzt für uns "fortgeschrittene" ein eigenes forum gibt! wir sind derzeit im 20. üz, also eigentlich bin ich auch schon ein alter hase! meist war ich hier allerdings nur stille leserin.

deshalb möcht ich jetzt einmal ganz allgemein HALLO sagen!!

es ist schön, sich mit gleichgesinnten austauschen zu können!

nachdem es bei uns nach dem 19. üz immer noch nicht geklappt hatte, hat mir meine fa nach duphaston (das nehm ich jetzt schon seit gut einem jahr, sonst kommt die mens erst gar nicht #heul ) am mittwoch auch metformin und clomiphen verschrieben. Damit muss ich dann am Montag anfangen #gruebel Ich hoff, dass es damit jetzt endlich klappt!!

was habt ihr für erfahrungen mit duphaston, metformin und clomi? #bla

liebe grüße
sabrina #stern

Beitrag von tcmopodo 23.08.07 - 20:03 Uhr

Liebe Sabrina!

Herzlich willkommen. Ich bin auch erst kürzlich hier, da wir erfahren haben, das für uns nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommt. Ich war lange zeit im KIWU-Forum.
Deine Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten.

LG Melanie

Beitrag von sabrina_1981 24.08.07 - 08:37 Uhr

hallo tcmopodo!

welche behandlungen hast du den vorab schon gehabt? oder war von anfang an klar, dass es nur mit künstlicher befruchtung geht??

lg,
sabrina #stern

Beitrag von bekka1982 24.08.07 - 00:56 Uhr

erst mal hallo ich bin auch erst seid einer woche hier ich muss meformin nehmen

Beitrag von sabrina_1981 24.08.07 - 08:40 Uhr

hallo bekka!

soviel ich bisher gelesen habe, stehen die chancen mit metformin einen #ei zu haben wirklich nicht schlecht.

wünsch dir jedenfalls viel #klee
das klappt schon!!

lg,
sabrina #stern