jemand interesse an e-mail kontakt

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nicole1306 23.08.07 - 17:02 Uhr

hallo ihr lieben
ich bin 23 jahre und komme aus dem raum Hildesheim. Ich entbinde voraussichtlich am 5.November und suche auf dem Weg nette Leute zum quatschen,da ich seit 4 Wochen nicht mehr arbeiten darf, auf grund frühzeitiger Wehen, bin ich an meine Wohnung gebunden und bekomme so langsam nen Wohnungkoller #heul
vielleicht hat ja wer lust zu schreiben
glg nicole

Beitrag von mausi3600 23.08.07 - 17:22 Uhr



hallo nicole

wenn ich dir nicht zu alt bin können wir uns gerne schreiben. hab 3 kinder bin auch zu hause.lg sylvi

Beitrag von nicole1306 23.08.07 - 17:59 Uhr

nein wieso solltest du zu alt sein? würde mich sehr freuen meld dich doch einfach
nweidlich@web.de

Beitrag von lando00 23.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo würd Dir auch gerne mailen...........Gruß S.

Beitrag von nicole1306 23.08.07 - 20:32 Uhr

klar gerne doch nur los grins freu mich über jede mail

Beitrag von melly25746 25.08.07 - 21:42 Uhr

hallo nicole wennd u magst, meld dich doch bei mir entweder über email mtreppy@web.de oder über icq 311921661 würd mich freuen lg melly

Beitrag von m.lena 25.08.07 - 23:13 Uhr

Hallöchen - würde dir gern gesellschaft leisten bei der Warterei :-) Bin zwar aus München aber durchs Netz ist die Entfernung ja wurscht.
Bin 22 und hab ein 5-jähriges Mädel...

Beitrag von bi_sa 27.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo Nicole,

hast du nicht vielleicht Lust dich unserem Forum anzuschließen?
Da kann man auch ganz nett plaudern. Vielleicht möchtest du ja mal vorbei schauen. :-)
http://onlinemamis.plusboard.de

LG