schwangerschaftstest von mr storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina_k. 23.08.07 - 17:03 Uhr

wer hat erfahrung damit?
gute oder schlechte?
habe mir gestern mal den zettel durchgelesen und darauf steht,dass man ihn einen tag nach ausbleiben der mens nehmen kann. #kratz wieso erst dann?!habe extra die 10ner bestellt


lg tina

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 17:05 Uhr

hi tina!

das schreiben die immer, weil es natürlich verlässlicher ist.
ich hatte die auch schon, war sehr zufrieden damit.

lg, 3ag

Beitrag von bine0072 23.08.07 - 17:06 Uhr

Hallo,

bei mir haben die 10er von Mr. Storch bei ES+11 absolut zuverlässig angezeigt, wenn Du magst....gucke Dir das Bild an:

http://127544.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb127544%2Ff2t53p144n1.jpg&content=Pos.+SST+10er+Ebay+ES%2B11+bis+ES%2B15%2C+pos.+LH-Orakel+ES%2B10+u.+ES%2B11+sowie+SST+ES%2B11+%28Ebay%29%2C+Clearblue+Digital+ES%2B12+%3B%29

Da ist sicher eine falsche Gebrauchsanweisung zwichen gerutscht....mit den 10ern kann man VOR NMT testen #augen

LG

Bine - am Ergebnis der Testes hat sich übrigens bislang nichts geändert ;-)

Beitrag von tina_k. 23.08.07 - 17:09 Uhr

na dann ist ja gut :-).
werde dann morgen früh nochmal einen test wagen,wenn bis dahin keine mens da ist #schwitz.


p.s.herzlichen glückwunsch,hätte auch gerne solche ergebnisse ;-)

Beitrag von bine0072 23.08.07 - 17:10 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt!!!! #klee #klee #klee

Beitrag von panda1983 23.08.07 - 17:17 Uhr

hey tina.....

konnte gestern nicht gleich zurück schreiben hatten mit nem kunden zu tun und als ich dann reinschaute wars zu spät....

habe vorhin nach den braun ss-tests gefragt...

bin jetzt es+9 und der hat nen hauch von ner rosa linie.....weiss auch nicht ob der in der ablesezeit schon wirklich da war weil der test gaaaanz lang rosa druchfärbt war......

habe aber auch noch einen von mr.storch gemacht - da ist auch ne leichte linie aber man muss schon genauer hinsehen....

muss auch morgen früh nochmal testen.......

lg panda#huepf

Beitrag von tina_k. 23.08.07 - 17:26 Uhr

#schock na das hört sich doch suuuper an #huepf!!!!!!!
weil ich denke nicht,dass 2 tests verdunstungslinien haben ;-).
wenn du morgen früh nochmal testest sag bescheid was raus kam

Beitrag von panda1983 23.08.07 - 17:29 Uhr

mach ich aber du musst auch testennnn......

versprochen........#huepf

hattest du eigentlich schon getestet??

lg

Beitrag von tina_k. 23.08.07 - 19:40 Uhr

sorry konnte nicht eher schreiben,hatte besuch bis gerade.
ja werde morgen früh(wenn bis dahin keine :-[ da ist) auch testen.
suche dich dann morgen ;-).
wünsche dir viiiel glück und drücke dir die#pro!obwohl ich denke,dass du bald das forum wechseln kannst :-)

einen schönen abend noch!#kuss