schwangerschaftstest von mr storch

wer hat erfahrung damit?
gute oder schlechte?
habe mir gestern mal den zettel durchgelesen und darauf steht,dass man ihn einen tag nach ausbleiben der mens nehmen kann. #kratz wieso erst dann?!habe extra die 10ner bestellt


lg tina

1

hi tina!

das schreiben die immer, weil es natürlich verlässlicher ist.
ich hatte die auch schon, war sehr zufrieden damit.

lg, 3ag

2

Hallo,

bei mir haben die 10er von Mr. Storch bei ES+11 absolut zuverlässig angezeigt, wenn Du magst....gucke Dir das Bild an:

http://127544.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb127544%2Ff2t53p144n1.jpg&content=Pos.+SST+10er+Ebay+ES%2B11+bis+ES%2B15%2C+pos.+LH-Orakel+ES%2B10+u.+ES%2B11+sowie+SST+ES%2B11+%28Ebay%29%2C+Clearblue+Digital+ES%2B12+%3B%29

Da ist sicher eine falsche Gebrauchsanweisung zwichen gerutscht....mit den 10ern kann man VOR NMT testen #augen

LG

Bine - am Ergebnis der Testes hat sich übrigens bislang nichts geändert ;-)

3

na dann ist ja gut :-).
werde dann morgen früh nochmal einen test wagen,wenn bis dahin keine mens da ist #schwitz.


p.s.herzlichen glückwunsch,hätte auch gerne solche ergebnisse ;-)

4

Meine Daumen sind gedrückt!!!! #klee #klee #klee

5

hey tina.....

konnte gestern nicht gleich zurück schreiben hatten mit nem kunden zu tun und als ich dann reinschaute wars zu spät....

habe vorhin nach den braun ss-tests gefragt...

bin jetzt es+9 und der hat nen hauch von ner rosa linie.....weiss auch nicht ob der in der ablesezeit schon wirklich da war weil der test gaaaanz lang rosa druchfärbt war......

habe aber auch noch einen von mr.storch gemacht - da ist auch ne leichte linie aber man muss schon genauer hinsehen....

muss auch morgen früh nochmal testen.......

lg panda#huepf

weitere Kommentare laden