Sorry DP,Playmobilhaus neuw.abzugeben und suche Little People und H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 17:05 Uhr

Hallo,

nochmal meine Suche nach diesen T-Shirts

http://fotos.web.de/betty-nelly/H_und_M

möglichst Gr.86

Playmobilhaus mit etlichem Zubehör abzugeben.

Bei Interesse melden.


Lg Janine

Beitrag von tippsy11 23.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo Janine,

was ist denn das für ein Playmobilhaus, ich meine, ab welchem Alter geeignet? Und wie groß? Was für Zubehör? #gruebel #kratz

Und Deine Preisvorstellung?

LG, Carina

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 21:16 Uhr

Hi schau mal hier ist das Haus, die Küche, das Babyzimmer und die Küche.

Die Sachen sind da auch dabei.
Es steht drauf ab 4, aber unsere knapp 5 jährige spielt damit nicht mehr, also so ab 2 ist wohl besser geeignet.

http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Link-Category?catalog=STOREFRONT_DE&name=Citylife-Modernes_Wohnen

Schau es dir erstmal an und dann sehen wir weiter.

Lg Janine

Beitrag von tippsy11 23.08.07 - 21:29 Uhr

Wow, ist das riesig... #schock

Meine Tochter wird im Januar 3, ich hatte evtl. an Weihnachten gedacht, aber ich fürchte, das ist noch nichts für sie, die vielen Kleinteile wären in kürzester Zeit überall verstreut... #schmoll

Trotzdem danke! #danke

LG, Carina

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 21:32 Uhr

Aber 3 ist doch das perfekte Alter.
Es müsste sich eh einer erstmal mit ihr damit beschäftigen, aber das kannst du besser entscheiden.
Wie gesagt, ist nen tolles Teil aber unsere Große interessiert sich dafür nicht.
Deshalb dachte ich 3 wäre idealer.

Lg Janine

Beitrag von tippsy11 23.08.07 - 22:36 Uhr

tja... ich überleg mal... ;-)


was soll's denn eigentlich kosten?

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 22:38 Uhr

Also neu kam alles knapp 150 €.

Dachte so an 100 €, oder mach mir halt nen Vorschlag bin für alles offen.


Lg Janine

Beitrag von tippsy11 23.08.07 - 22:45 Uhr

hui... hab leider im Moment soviel nicht übrig... #schmoll

ABer ist wirklich ein tolles Haus, da findest Du doch bestimmt bald nen Käufer! #pro

Oder setzt es doch mal bei e..y rein...

Beitrag von _sternchen_ 23.08.07 - 22:49 Uhr

mach mir doch nen vorschlag, was du zahlen kannst

Beitrag von tippsy11 23.08.07 - 23:02 Uhr

Sorry, aber ich kann's mir beim besten Willen nicht leisten... #schmoll

Tut mir leid... #hicks