zurück von fa und ne riesen überraschung dabei gewesen :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweethell 23.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute meine 2 VU ,bin genau 8 +2 ssw und hab erstma nen riesen schock bekommen als mich meine Fa ziemlich baff beim ultraschall anschaute .

Sie fragte dann ob ich Kinderlieb sei ......#kratz dachte ich mir und antwortet mit ja .

Ich erwarte nun eineiige Zwillinge ,ws auch die Uni Klinik bestätigte .

mfg sweethell +#baby#baby8+2ssw

Beitrag von mutti2007 23.08.07 - 17:15 Uhr

Hallo,

na das ist doch eine schöne Überraschung, herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden.

LG kati mit Tobey 35+5 SSW

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 17:17 Uhr

oh, wie schööön!

na dann doppelt herzlichen glückwunsch!

alles liebe weiterhin, 3ag

Beitrag von sabse2007 23.08.07 - 17:23 Uhr

Hallo,
ja toll #freu
dann mal doppelten Herzlichen Glückwunsch #fest #torte
LG Sabrina mit Würmchen 11 SSW inside #blume

Beitrag von scottily 23.08.07 - 17:28 Uhr

wow obercool!!!!
das würde ich toal schön finden!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!! so schööööööööööön!!
lg
Manuela
#fest

Beitrag von dw1 23.08.07 - 17:57 Uhr

na meinen glückwunsch an euch...das glaub ich ,das dies ne überraschung war..oder noch ist...
was sagt denn dein mann dazu?
ich wünsch eu alles gute..

lg dw1+#baby 7+2

Beitrag von supergirli1985 23.08.07 - 18:12 Uhr

Hi!

Na dann, alles gute!!

Doppelt genäht hält besser #liebdrueck

Lg Micha 34. SSW

Beitrag von juli-m 23.08.07 - 19:09 Uhr

ach herrjeh...

zum Glück sitzt man ja beim Ultraschall, glaub, da hätte ich mich sonst erst mal hinsetzen müssen.

Gibt es bei euch denn Zwillinge in der Familie? Oder hast du Hormone bekommen? (Wenn dir die Frage zu indiskret ist, übergeh sie einfach).

Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und dir viel Kraft! (Meine Nachbarin hat Zwillinge - ich denke, die Kraft wirst du brauchen!)

Lg, m

Beitrag von sweethell 24.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo und danke für eure lieben worte ,

zu den einzelnen fragen nein habe keine hormone genommen ,zwillinge gabs aber zu grossmutters seite eher .

naja mit den stuhl ja ein glück das ich lag :-)


mfg sweethell+#baby#baby8+3ssw