32+0????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v_welt 23.08.07 - 17:21 Uhr

juhuuu ihr kugelbäuche,

hoffe euch geht es gut? bin gerade etwas verwirrt, als ich letzte woche im KH war wegen leichten blutungen hat die ärztin mir ein wisch für meine Fa mitgegeben und da stand FL 66,1mm jetzt habe ich das mal 7 genommen und komm auf 46cm. Allerdings muss ich sagen gewicht 2000gramm und kopf ist auch zu groß, habe aber auf kein fall ss zucker.

Kann das normal sein???
Bitte um hilfe das macht mir schon sorgen??????

dangöööö
sabrina

Beitrag von anorie 23.08.07 - 18:27 Uhr

was heißt auf keinen fall ss zucker, wann wurde der letzte test gemacht? bei mir ist der zucker auch erst in der 33ssw aufgetreten.

lg ano

Beitrag von sunjoy 23.08.07 - 18:45 Uhr

Also ich finde die Daten okay. Meine kleine war in der 30.SSW 41cm groß und wog 1650g und das war voll im Norm ... Mach dich nicht verrückt ...

LG sunjoy 33.SSW

Beitrag von dia111 23.08.07 - 19:54 Uhr

Hallole,

also meine 1SS endete(vorzeitige Wehen) in der 32+5 und da war meine Kleine(jetzt große;16mon) 1920g und war 42cm groß.
Vom Gewicht her ist dein Kleines im normalbereich,mach dir keine Sorgen ist alles OK.

Lg
Diana