Tagebuch einer Möchtegern - Schwangeren (Teil 1)*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von easyissi 23.08.07 - 17:26 Uhr

Ich lehne mich im Sessel zurück und schließe meine Augen.
Ich kann es einfach nicht begreifen. Es ist mir ein Rätsel. Es ist nahezu lächerlich. Warum lassen DIE sich immer wieder darauf ein???
Warum machen DIE das immer wieder durch????
Sich immer wieder dahinein zu begeben, scheinbar ohne jegliche Fähigkeit aus dem Vergangenen zu lernen...???
Warum lasse ich mich immer wieder darauf ein????
Aber diesmal nicht!!!! Nicht mit mir!!!
Diesmal werd ich es anders machen.
Ich atme tief ein und eine flauschige, rosa puff puff Wolke von zarten Träumen umschließt mich.
Ich träume davon wie es sein wird mit einer Kugel durch den Weihnachtsmarkt zu schlendern, wie ich an Ostern meine Murmel schööön bemalen werde... Und die Hoffnung flattert wie ein bunter Schmetterling um mein Herz ....
In dieser Idyle der Entspanntheit nehm ich mir vor diesen Monat absolut cool zu bleiben.
Ja ich verspreche es mir, nein besser ich schwör es mir wer weiß ich will auf keinen Fall rückfälig werden...
Ich werd nicht wie gewohnt um den ES herum meinen Mann ins Bett zerren um mich dann erschöpf und müde wie die Sphinx nur mit erhobenem Po (für 30 min) meinen Träumereien hinzugeben.
Und ich werde auch nicht alle 5 min. Panik erfüllt zum Klo rennen und meine Finger sonstwohin zu stecken nur um zu schauen welche Konsistenz gewisse Körperflüssigkeit hat. (Manchmal hab ich echt das gefühl das die Frauen die eigentlcih Psychologische Bertreung bräuchten sich stattdessen ein Kind wünschen... Man muss seinen Wahn ja irgendwie ausleben ...)
OHHHH NEIN diesmal nicht.
Die ganze Hibbelei wird an mir vorbei ziehen ich werde cool bleiben. Souvären meine Fruchtbaren Tage meistern. Das alles wird mich nicht berühren....
DAS SCHWÖR ICH MIR....
Ich öffne meine Augen und atme entspannt ein und aus. Ein gutes Gefühl. Ein Gefühl von Stärke durchströmt mich...
Mit einer handbewegung schiebe ich die rosa puff puff Wolke der Träumerei zur Seite .... Diesmal mach ich mich nciht verrückt, ich werde nicht Wahnsinnig werden ... Diesmal nicht ...Souverän und Selbstbewusst erheb ich mich aus dem Sessel...
Mein Blick fällt auf den Kalender. Mein Gesicht schläft augenblicklich ein. Meine Augen bekommen die größe von Billardkugeln... Ich kann es nicht fassen, mir wird ziemlich heiß...
ICH HAB HEUT LAUT RECHNUNG MEINEN ES...

...
wie´s weiter geht ein ander mal
eure
Kinda Wunsch

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 17:32 Uhr

hihi, echt cool geschrieben.
musste echt schmunzeln, du hast den nagel auf den kopf getroffen!

danke!

lg, 3ag

Beitrag von claudia.1970 23.08.07 - 17:34 Uhr

hehe, klasse geschrieben.
Konnte mir das grinsen nicht verkneifen.
Aber ich glaube das nimmt sich hier jede von uns vor und das jeden Monat und kaum ist der ES vorbei geht der ganze Rotz von vorne los.

Jaaaaaaaaaaa ich gebs zu ich glaub ich brauch auch eher nen Psychiater *lol*

Gruß
Claudia

Beitrag von schnuffi2121 23.08.07 - 17:42 Uhr

*Hand heb und melden tu* Ich gehöre genauso dazu.

#pro super geschrieben und es wird den meisten Mädels hier so gehen wie du es so schön beschrieben hast.

LG Miriam

Beitrag von emily86 23.08.07 - 17:54 Uhr

#freuSchreib ein Buch!
Du hast es echt drauf!
Wird ein Bestseller und direkt von mir gekauft!

Beitrag von sunnysunshine1984 23.08.07 - 18:33 Uhr

:-D:-D:-D -lachflash-:-D:-D:-D

Mir kullern vor lauter Grinsen die Tränchen über die Wange. Ich kann mich nur anschließen: du solltest ein Buch schreiben!

Szenen die das Leben schrieb ... #schwitz ich reihe mich da ein... genau diese Szene haben sicherlich schon sooo viele hier durchlebt... hachja #schein

Viel Glück weiterhin #klee

Beitrag von cryingangel1 23.08.07 - 19:37 Uhr

Ach liebe Issi,

mir spricht das auch voll aus dem Herz. Schon schlimm, wie diese Träumereien einem den letzten Nerv rauben können...

Sandy #herzlich#liebdrueck

Beitrag von easyissi 23.08.07 - 20:16 Uhr

Vielen Dank ihr lieben fürs lesen und die Positive Resonanc #hicks ...
Ich werde demnächst den 2.ten Teil schreiben

Versprochen #schein

Lg easyissi

Beitrag von anca06 23.08.07 - 20:17 Uhr

hast es echt nett:-), traurig,:-( lustig#freu, verrückt#augen, dramatisch#heul, witzig:-D, treffend:-[, sarkastisch#schein und auf den punkt gebracht:-p ausgedrückt! dieses mal schaffe ich es wohl nicht mehr mir die lässigkeit vorzunehmen. mein nmt stehe vor der tür. sollte ich noch den nächsten zyklus antreten müssen, werde ich mir deinen text groß übers bett hängen...
drück dir die daumen, dass du es durchhälst und bin auf "teil 2" gespannt;-)

Beitrag von easyissi 23.08.07 - 20:26 Uhr

*lach*
Danke ich sollte mir schnell noch die Rechte an meinem Text sichern und dann werd ich das richtig groß aufziehen mit Plakaten, (für übers bett hängen) und Büchern, und Schokolade auf der in dicken Lettern steht: DU BRAUCHST MICH UM COOL ZU BLEIBEN ...

#danke für die netten Worte
und ich drück dir die Daumen das du ein Plakat nicht brauchst ;-)