Stilleinlagen und Kleidergrößen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von conny1974 23.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo zusammen!

Habe da mal zwei Fragen an Euch:

Wenn ich Stilleinlagen benutze und die sind nach einer Weile nass: Kann ich die dann mit der Milch drauf trocknen lassen und wieder benutzen, wenn sie trocken sind? Oder ist das aus irgendeinem Grund nicht so gut und ich muss sie waschen, bevor ich sie wieder benutze?

Außerdem wollte ich fragen, gibt es vielleicht irgendwo eine Tabelle, aus der man entnehmen kann, mit welchem Alter die Zwerge ungefähr welche Kleidergröße tragen?

DANKE!

Schöne Grüße

Conny & Madita (geb. 6.8.2007)
http://www.august-baby.milupa-webchen.de


Beitrag von supermania 23.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo,

ich würde die Stilleinlagen auswaschen, da die getrocknete Milch zu riechen beginnt. Wird wie Kuhmilch auch ranzig.

Kleidergrößen findest Du eigentlich in den Online-Shops wie Babybutt.

LG

Maria

Beitrag von conny1974 24.08.07 - 13:34 Uhr

Vielen Dank für den Tipp!

Schöne Grüße!