An alle Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovegirl-83 23.08.07 - 17:40 Uhr

Hallo Liebe Mamis!

Na wie geht es euch bei dem Wetter denn so? Hoffe doch gut?

Ich habe heute starke Kreislaufprobleme beim aufstehen gehabt. Habe heute auch wieder so ein ziehen als ob ich meine Regel bekommen würde und seit tagen plagt mich Blähungen und leichte Übelkeit! #schmoll

Wenn das Wetter mal wirklich so bleiben würde wäre ich echt dankbar!!

LG Tanja und einen schönen tag noch

#stern im #herzlich+ 17+6 SSW

Beitrag von mona1976 23.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo Tanja,

hab gerade gesehen, das wir beide gleich weit sind:-D

Mir geht es bis auf diese blöden Dehnungsschmerzen gaz gut....ich frage mich ob das je wieder aufhört;-)
Blähungen und Übelkeit sind seit 4 Wochen endlich erstmal wieder weg, ich kann zwar meinen Mann nicht riechen, wenn er frisch rasiert ist...lach...liegt am Rasierwasser, was ich ihm sogar selber ausgesucht hatte, vor der Ss, aber sonst ist alles fein.

Hast du schon was gekauft fürs Baby?...ich konnte mich bei einer Spieluhr nicht zurückhalten:-D

Lg Mona 17+6 und Janine (5)

Beitrag von lovegirl-83 23.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo Mona!

Ne gekauft hat nur meine MUm was ich hab aber am Dienstag morgen FA Termin und wenn da alles super gut ist, will ich mich in ein babygeschäft stürzen :-D!
Spürst du dein Baby denn schon?
Ich hab die Woche als ich auf dem Rücken lag und gelesen hab ein wenig strampeln gemerkt oder was es auch immer getan hat, aber seit dem nix mehr #schmoll!

LG Tanja

Beitrag von mona1976 23.08.07 - 18:17 Uhr

Ich habe heute Nacht was gemerkt, weil ich nicht schlafen konnte, aber so richtig bewusst noch nicht.
Ich hab leider erst am 7.9. nen Termin, hab leider einen von den FA erwischt, die nur das machen, was die KK auch bezahlt...aber was solls und denn war ja auch die Urlaubszeit jetzt.
Ich bin ehrlich ein bissl froh, wenn ich die Dehnungsschmerzen hab...so weiß ich das baby wächst;-)
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück am Dienstag, das sich dein Krümel auch zeigt....
Vielleicht hört man sich ja wieder.

Lg Mona

Beitrag von lovegirl-83 23.08.07 - 18:19 Uhr

Dankeschön vll hab ich Glcük und ich bekomm gesagt wenn amn sieht was es wird, bis jetzt war immer die Nabelschnur im Weg :-(
Aber spätestens ne Woche drauf bekomm ich das 2 Screnning gemacht weil er dann für 3 Wochen in Urlaub geht!

Können ja gerne in Kontakt bleiben???

lg tanja

Beitrag von mona1976 23.08.07 - 18:27 Uhr

gern, ich freu mich, wenn jemand erst oder schon so weit ist wie ich.

Beitrag von lovegirl-83 23.08.07 - 18:45 Uhr

ja stimmt mal sehen ob des klappt wenn ich dich in die Fl eintrage!!!