Novembi zurück vom fa... und wieviel habt ihr zugenommen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurzew 23.08.07 - 17:41 Uhr

huhu ihr lieben dicken, ;-)

wie gehts euch?

uns soweit ganz gut.

waren heute beim fa zum 3 sreening.
alles wie immer, kopf okay, bauch 1/1/2 woche zu klein und oberschenkelknochen 1/1/2 wochen weiter.

sonst ist alles okay, muss halt weiter die wehenhemmer nehmen.

bin in der 29 ssw und habe 1,3Kg zugenommen.

so das wars von mir
liebe grüße
kurzew + püppi inside

Beitrag von engelsternchen 23.08.07 - 17:45 Uhr

hi mandy,

schön das soweit alles okay ist.
wegen der maße wird ich mich nicht so verrückt machen.

sie bekommt halt lange beine die maus :-)

und musst du dich noch so doll schonen???


gruß
jessy und tim 27ssw

Beitrag von kurzew 23.08.07 - 17:52 Uhr

huhu,

hab euch gerade eine mail geschrieben.

ich soll mich zwar noch etwas schonen aber soweit ist ja alles in ordnung und ich darf so fast alles wieder machen nur halt mit vielen pausen.

Beitrag von engelsternchen 23.08.07 - 17:59 Uhr

ihr habt auch post :-)

lg

Beitrag von williamswife 23.08.07 - 17:47 Uhr

Hu Hu kurzew,

bin zwar keine Novembermami, aber wollte Dir nur mal sagen das ich es total beneidenswert finde, Deine Zunahme#freu


Hoffe ich werde dieses mal nicht wieder so aus den Nähten gehen, habe damals 26 kg zu genommen#schock




williamswife

Beitrag von kurzew 23.08.07 - 17:57 Uhr

huhu,

ich muss dazu sagen, dass ich bis zur zunahme ca 7kg abgenommen habe.

freue mich also über die 1,3kg ;-)

Beitrag von miou 23.08.07 - 18:45 Uhr

wink

also ich hab im gesamtbild nun ca 6 kilo zugenommen, inklusive etwas wasser
allerdings hab ich immer gewichtsschwankungen so, dass ich in der 27. SSW zum beispiel nur 100 gramm zugenommen hatte, das steigt und fällt wie es will bei mir #kratz

Beitrag von sandra2305 23.08.07 - 19:23 Uhr

hallo,

war vorhin auch beim fa. die maße unserer kleinen sind völlig ok. der kopf ist ein kleines bisschen klein, aber nich beunruhigend.

zugenommen habe ich ca. 5 kg. die wehenhemmer muß ich auch auf jederfall weiter nehmen.

bin froh wenn ich 5-6 wochen älter bin.

gruß sandra 29+6