An alle April-Mamis - wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felli1986 23.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo liebe April-Mamis,

wie geht's euch heute? Alles klar soweit oder müsst ihr mit den ein oder anderen "Weh-Wehchen" kämpfen!

Ich wünsche uns eine entspannte und schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße von Felli (ET 23.04.2008) #huepf

Beitrag von 04041982 23.08.07 - 17:59 Uhr

Hallo!!!

Danke wünsch ich dir auch.

Musste heute den ganzen Tag arbeiten! Bis auf die Müdigkeit hatte ich heute gottseidank kein Wehwehchen!!!!

Naja der Tag ist ja noch lang!!!

Wünsch dir auch ne schöne Zeit!!!

Lg Sonja ET 14.04.2008

Beitrag von jessi305 23.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo Felli,

mir geht es soweit gut, bis auf ein Zwicken und Zwacken hier und da. Aber nicht der Rede wert ;-). Aber diese Müdigkeit...#gaehn

LG Jessi (5. SSW)

Beitrag von sussu78 23.08.07 - 18:33 Uhr

Hallo Felli!

Danke dir, mir gehts heute einigermaßen gut:-)

War heute auch beim FA zum ersten Mal wegen Schwangerschaft. Man konnte eine Fruchthöhle sehen. Bin anfang 6. Woche, er meinte ich soll in 2 Wochen wieder kommen, dann würde man das herzchen sehen. Freue mich schon riesig drauf #huepf

Die letzten Tage gings mir meistens mies mit schwindel und übelkeit und apetitlosigkeit. Aber denke das ändert sich bald.

viele grüsse
sonia ET 20.04.2008

Beitrag von bine0072 23.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

tja - was soll ich schreiben - ich habe mir gestern eine fette Bronchitits mit Fieber eingefangen - nun heißt es:

Bettruhe :-(

Wie in meiner letzten Schwangerschaft ist mir übel - aber die Müdigkeit ist diesmal nicht so schlimm!

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich rein gar nichts - so kann eine und die selbe Frau auf drei Schwangerschaften gänzlich unterschiedlich reagieren - hätte ich niiiiiiiie geglaubt!!! #schock

Ganz liebe Grüße

Bine mit #ei 7. SSW

Beitrag von juli-m 23.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo zusammen,

bei mir ist heute ein besch.. Tag. Mir ist superübel, kann nichts essen, habe schlimme Kopfschmerzen, meine Brüste platzen bald, bin (wie immer) schlapp und müde – und habe so viel Arbeit, daß ich vermutlich erst irgendwann heute Nacht vom Schreibtischstuhl fallen werde.

:-S

Mein einziger Trost: Ich fühle mich so schwanger, daß ich fast sicher bin, daß es dem Wurm gut geht. :-)

Lieber Gruß an alle, m (7+4)

Beitrag von tini1234 23.08.07 - 19:27 Uhr

Hallöchen,

mir gehts heute auch ganz gut. Hab die Übelkeit relativ im Griff #schwitz Sonst hab ich ständig Hunger, aber wenn was zu Essen da ist, kann ich nur ganz wenig essen... #augen

Aber sonst nix schlimmeres... :-)

Waren gestern beim Doc :-) Haben Baby und das Herzl schlagen sehen #huepf#huepf#huepf

Lieben Gruß

TINI

Beitrag von flo06 24.08.07 - 10:33 Uhr

Hallöchen,

wünsche euch allen auch eine schöne Kugelzeit.

Hatte die letzten 3-4 Tage ab und an leichte Übelkeit,Bauchziepen und bißchen Ärger mit Kreislauf.
Heute morgen dann ----nichts;komisch.
Aber seit ner halben Stunde fühle ich mich mal so richtig göbelig....(so heftig wars bis jetzt noch nicht)

Aber was solls,ist ja nicht so als wenn ichs nicht irgendwie genießen würde;-)

Liebe Grüße
Petra (ET 27.4.08)



Beitrag von april2104 24.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,

mir geht es eigentlich super gut. Mir ist nicht schlecht, kann normal essen...nur ein leichtes ziehen im Bauch was manchmal ziemlich doll ist.
Ich hoff das alles gut ist. Ich war am Montag beim FA und auf dem Ultraschall konnte man noch nicht viel erkennen. Ich muss in 4 Wochen wieder hin.
Hoffe das alles gut ist...hab schon ein wenig Angst...

LG April2104 (ET 21.04.08)