Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siggijoerg 23.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal ne frage hab am 21-22.08.2007 2 Positive Ovus und heute einen negativen jetzt zu meiner Frage :

Kommt Es noch obwohl Ovu negativ ist?

Lg

SiggiJoerg

die total hippelig ist

Beitrag von mefi 23.08.07 - 18:02 Uhr

wenn du vorgestern und gestern einen positiven test hattest, wird dein ei jetzt wohl springen.....

Beitrag von siggijoerg 23.08.07 - 18:05 Uhr

hmm hoffe nur das die bienchen gut sitzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

mein gott ich mach mich total verrückt^^ist das noch nochmal?#kratz

Beitrag von mefi 23.08.07 - 18:32 Uhr

bienchen sitzen perfekt... vielelciht heute und morgen nochmal herzeln....