Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melleli 23.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo,

mal an die ZB Experten: Könnt ihr einen ES erkennen und wenn ja, könnten die Bienchen gereicht haben. Irgendwie kann ich da nicht viel draus erkennen.
Seit gestern (ZT 15) nehm ich Utrogest.

Ich danke Euch schon mal für eure Antworten.

Lg, melleli






Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205954&user_id=688626

Beitrag von trienche 23.08.07 - 18:07 Uhr

Hallo melleli,

da kann man noch keinen ES sehen. Wenn die nächsten Tage die Tempi hochgehen sollte, dann wäre er da!!

LG Vanessa

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 18:09 Uhr

hat dein arzt denn gesagt, dass du am zt 15 mit utrogest anfangen sollst? und wenn ja, wieso? hat er deinen ES per ultraschall gesehen?

denn eine verfrühte utrogest einnahme kann ja durchaus den ES unterdrücken, und ich seh da noch keinen!?

lg, 3ag

Beitrag von melleli 23.08.07 - 18:13 Uhr

Ja, das hat mir der Arzt so gesagt. Ich soll vom 15 bis 26. ZT Utrogest einnehmen, ohne Ultraschalluntersuchung.
Hmm, meinst du, dann sollte ich heute z. B. die Utrogest mal weglassen und kucken ob ein ES eintritt?

Beitrag von 3ag 23.08.07 - 18:16 Uhr

puh keine ahnung, ich bin kein arzt. ruf lieber nochmal beim FA an, als selbst irgendwas zu probieren.

aber ich finde es echt ungewöhnlich, dass dein FA so ganz ohne US und untersuchungen sagt, du sollst am zt15 anfangen. nicht jede frau hat schließlich ihren ES am zt14 und einen 28-tage-bilderbuchzyklus, oder? #kratz

Beitrag von sylvana73 23.08.07 - 18:29 Uhr

Hallöchen, ich bin auch total neben der Spur.

hätte eigentlich meine Mens bekommen sollen ist aber nicht ,
fühle mich morgens nicht gut mein Busen platzt bald und trotzdem sagt der SST negativ
Was ist los
mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202400&user_id=729856


ich danke schon jetzt für euren Rat