Gerade rein vom Fa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesfrosch 23.08.07 - 18:14 Uhr

Also ich war nun entlich beim Arzt, leider nur die vertretung für meinen Arzt da der im urlaub ist.

Naja er nun geschauht und gemeint:"ja eine hohe aufgebaute Schleimhaut, aber noch kein dottersack zu erkenne". ??????????????????????? ( was ja logisch ist wäre ja erst 4 ssw. Wegen meinen Beschwerden hat er mal gewschauht, und meinte dazu:" tasten kann ich nix, man sieht nix, ist nix". Super Antwort. Dann nach dem ich von dem Stuhl runter bin haben wir noch ein Gespräch gehabt. Er mir gesagt also wenn sie ss sind dann sieht man es noch nicht (wusste ich da schon längst), Wenn ich stärkere Schmerzen bekommen sollte und vll dazu noch Schmierblutung soll ich ins KH (wäre ich da sowie so). Dann wiedersprach er sich er meine: also zu dem was ich geschrieben habe ich denke aber mal nicht das sie Blutungen bekommen??????????????????? (wenn ich eine hohe aufgebaute Schleimhaut habe bekommt man da nicht entweder die Mens oder man ist ss? Dann haben sie mir noch Blut abgenommen wegen HCG-Wert. Und jetzt kommts soll am Montag halb 12c anrufen:-[ Oh man bei meinem Arzt hätte ich die Ergebnisse morgen schon- vorallem wenn er einen Verdacht auf ESS hat. Ich versteh das nicht sind manche Ärzte nun so oder tun sie nur so? Echt zum kot... jetzt bin ich nicht schlauer. Super tag heute Unterleibsschmerzen rechts gehabt und nix raus gekommen. Ein Glück entlich ist seit ner halben Stunde etwas ruhiger da unten, denn ich hatte bis vor ner halben Stunde immer noch die Schmerzen. Wahrscheinlich nach Abtasten und weiteren schmerzen ist da vll ein Knoten geplatzt.

Ich bin jetzt nicht schlauer weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll.

Liebe Grüße P.S. meine Tempi war heute 36,7, gestern 37,0 und vorgestern 37,1 Naja mal abwarten wieder.

Beitrag von wilma.flintstone 23.08.07 - 18:21 Uhr

Ja, manchen von den Kerlen (aber auch von den Mädels) wären besser Metzger geworden.

Von der Grobheit der Behandlung wie auch von der Gesprächsführung.

Fühl Dich gedrückt und ich denke für Dich wird noch alles gut und Du bist #schwanger.

Lieben Gruss Wilma

Beitrag von suesfrosch 23.08.07 - 18:25 Uhr

Danke dir aber mein Zb wollte er eigentlich garnicht anschauen. Und mein Arzt wollte das ich es führe und die beiden sind auch noch Freunde. Also mein Arzt ist echt klasse. Schau dir mal das ZB an sieht doch garnicht nach Es aus. Außerdem wenn ich jetzt angeblich meinen Es hätte wäre die Schleimhaut nicht hoch aufgebaut (nach seinen Worten mal nachgesprochen;-) ) Weil einige Mäddels hier ja so was geschriben haben, hätte vll meinen Es. Aber da hätte ich sicher nicht solche beschwerden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198834&user_id=701542

Wäre schön wenn du dir das Zb mal anschauen würdest. Also ich sehe da nicht wirklich was.

Beitrag von wilma.flintstone 23.08.07 - 18:39 Uhr

Neee, da hast Du recht, das sieht es nicht nach einer Bilderbuchkurve aus...

Drücke Dir trotzdem die Daumen, Du hast ja diesen Zyklus auch noch einiges durchgemacht. Vielleicht hat sich da was verfälscht...#gruebel

Aber ich denke, der FA ist wirklich nicht sehr sensibel mit Dir umgegange n.

Drücke Dir weiterhin die Daumen!#liebdrueck

Beitrag von suesfrosch 23.08.07 - 18:53 Uhr

Danke dir.#danke

Beitrag von andrewsmama 23.08.07 - 18:35 Uhr

Echt manche sind echt Metzger.
Versuche bisschen Ruhe zubekommen oder suche doch noch einen anderen Frauenarzt auf.
Drücke Dir die Daumen das du Schwanger bist.
Sag bescheid

Beitrag von suesfrosch 23.08.07 - 18:55 Uhr

Ja bescheid werde ich auf alle Fälle geben. Leider sind immer nur die SSt negativ, leider#heul Naja bei meiner ersten ESS waren sie auch negativ. Also Hoffen kann man noch aber dran glauben tu ich nicht mehr. Aber danke dir

Beitrag von pinkliese 23.08.07 - 19:12 Uhr

Och mensch was hast du den da für ein pracht exemplar von FA gefunden:-[! Lass dich erst mal #liebdrueck also schlimm ist das! Manche FA´s sind echt falsch im Fach. Aber nun zu dir ich weiß das klingt etwas doof aber immer positiv denken;-)!!

Ich drücke dir alle #pro dieser Welt das du doch #schwanger bist!

#herzlich & Lg Christina

Beitrag von suesfrosch 23.08.07 - 19:19 Uhr

Danke leider sprechen die tets doch schon aus der Seele oder?

Beitrag von sistastella 23.08.07 - 19:46 Uhr

hi meine liebe wenn die wüssten wie wir in der LUFT HÄNGEN aber anscheinend ist das so ja dann warten sie mal#schock#augen naja nims nicht so schwer ändern kannste so nichts ich werde auch erst am Montag eine test wagen und hoffe das die mens übers wochenende nicht kommt .

lg sistastella#stern