Puppenwagen für Minis

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tagpfauenauge 23.08.07 - 18:14 Uhr

Hi,

such für meine kleine Maus einen Puppenwagen, damit sie auch was zu tun hat, wenn wir spazieren gehen und der Große Rad fährt.

Es muß aber einer für die ganz Kleinen sein. Sie ist 16 Monate und ca. 84cm groß.

Hat noch jemand so einen?

lg

Yvonne

Beitrag von mausi74076 23.08.07 - 18:32 Uhr

hallo,

habt ihr Rofu?? Da gibts welche glaub für 6€ so kleine buggys.Habe auch so eins, aber denn brauchen wir noch ;-).

lg

Beitrag von tagpfauenauge 23.08.07 - 18:49 Uhr

Hi,

Rofu habe ich noch nie gehört, schade.

Aber #danke für deine Antwort.

Beitrag von mausi74076 23.08.07 - 18:56 Uhr

und Müller?
Wenn du willst kann ich dir welches besorgen.

lg

Beitrag von tagpfauenauge 23.08.07 - 19:52 Uhr

Hi,
Müller? Auch nicht. Musste eben gleich mal in deine VK gucken, hatte gleich das Gefühl, du lebst am einen Ende von Dt und ich am anderen und richtig!
#freu;-)

Aber ich finde dein Angebot echt nett, mir was zu besorgen. Laß mal überlegen: 6 EUR sagst du? Über Hermes Versand arbeite ich viel, die sind recht günstig.

Würdest du das für mich machen? *liebguck #liebdrueck

lg
Yvonne

Beitrag von mausi74076 23.08.07 - 20:07 Uhr

hallo,

ich kann ja morgen in Müller und Rofu schauen ob sie noch welche da heben.Wieviel willst du höchstens ausgeben?Soweit ich weiß haben sie 6 € gekostet.Ich kann auch dir ein bild von unserem Buggy machen, das es auch dann sicher ist,das du es das meinst ;-)Die anderen sind bisschen anders von der farbe her.Und wie verschicke ich es per Hermes? Da die Buggys kein Päckchen haben sondern nur ne Folie.Habe nur per Post verschickt und kenn mich mit Hermes nicht so aus.
Aber falls du es willst holle ich für dich eins ;-)