Wochenfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokojunkie 23.08.07 - 18:16 Uhr

Weiß jemand wie lange einem der Wochenfluss nach der Geburt "erhalten" bleiben wird ?

Beitrag von jessi305 23.08.07 - 18:27 Uhr

Meiner hat 5 Wochen gedauert. Ich hatte eine Spontangeburt.
Bei Kaiserschnitt dauert er nicht so lange.

Beitrag von dia111 23.08.07 - 19:48 Uhr

Hallole,

nach meiner 1SS hatte ich sie 6Wochen lang(spontan Geburt),jetzt nach meiner 2SS bin ich gespannt wie lange sie geht.
Die Ärzte sagen in der Regel 6-8Wochen.

Keine Ahnung wie es bei einem Kaiserschnitt ist,aber ich glaube da ist es kürzer,so eine Freundin.

Lg
Diana