28. SSW und BEL! Wann haben sich eure Kleinen gedreht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sisa1978 23.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo!

Bin in der 28. SSW und der Kleine leigt immer noch im BEL. Meine FÄ meinte ich hätte noch 4 Wochen Zeit und dann könte ich mir so langsam Gedanken machen!

Wir war das bei euch, haben sich eure Mäuse noch gedreht?

LG

Sina

Beitrag von babylove05 23.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo
zu BEL kann ich dir sagen das meine Schwester ihre kleine sich ca. 3 tage vor Et noch entschieden hat sich wieder in BEL zudrehen, nachdem sie schon über einige Wochen hinweg in Steisslage befand .

Also Kinder sind da echt eigen . Drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht.

Martina und Baby D. 27ssw

Beitrag von noblesse-oblige 23.08.07 - 18:29 Uhr

In der 28. Woche machen die Kleinen doch ständig Purzelbäume. Mal liegen sie BEL, 5 Sekunden später dann SL, dann doch wieder ganz anders..

Mach dir keine Gedanken ;-)

LG Lena

Beitrag von trine_79 23.08.07 - 18:37 Uhr

hallo sina !!

würde mir da auch noch keine gedanken machen. mein kleiner liegt mal in sl und mal in bel...merk es immer an den tritten.

lg trine + #baby lasse 27+1