Wer kennt das noch...Oh schreck oh schreck das Kindi st weg...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von regenbogenmum 23.08.07 - 18:26 Uhr

Wer kennt den diese tolle Kindersendung noch , es geht da um einen Polizisten, der eine Ente fährt,und total hohl ist, da rennen ständig Kinder von zu Hause weg,und der Polizizt sperrt sie so lange in seine Zelle, damit die Eltern sie dort abholen können, kennt ihr die Sendung auch noch??????Gibt es Dvd davon????

Beitrag von sternchenapfel 23.08.07 - 18:28 Uhr

llo,meinst du Hals über Kopf?Habe ich als Kind immer geguckt.

Beitrag von jasdan 23.08.07 - 18:41 Uhr

Ich sage nur:

Wachmeister Hund ("Hund wie Katze!")
und das Ehepaar, welches sich mit "Wurzelchen" anspricht
sowie das Auto "Polente".

Könnte mal wiederholt werden :)

lg

Beitrag von vw76 23.08.07 - 18:46 Uhr

waren das nicht die Uhlenbuschs? Hm... mir liegt's auf der Zunge...

Verena

Beitrag von jasdan 23.08.07 - 18:47 Uhr

es gab "neues aus uhlenbusch" oder?

das andere war "hals über kopf

LG

Beitrag von vw76 23.08.07 - 18:49 Uhr

Ja, "Neues aus Uhlenbusch". "Hals über Kopf" kenn ich nicht, wann gab's denn das?

Beitrag von ladydoedelhai 23.08.07 - 19:00 Uhr

Neues aus Uhelnbusch war "Au weia au weia der Hahn legt keine Eier"

Beitrag von silly16 23.08.07 - 19:23 Uhr

- - - wo hat es sich versteeeeckt? Was hat es nur, was hat es nur schon wieder ausgeheckt???

So `ne doofe Katastrophe das Kind hat sich versteeeeeeckt!!!"

JA! Kenn ich!!

LG, #blume

die Silly

Beitrag von nadjilia 23.08.07 - 19:39 Uhr

Guckst du hier ;-)
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=270

DVD scheints keine zu geben...

Beitrag von stefanieg.1977 23.08.07 - 20:09 Uhr

...die Leute sind empört, grad war es dort jetzt ist es fort, das ist doch unerhört! So'ne doofe Katastrophe.... unerhört, umgegekehrt, ausgetrickst, ausgebüxt. Oder so ähnlich ging es doch. Hach war waren die schön doof!

LG Steffi

Beitrag von firewomen73 23.08.07 - 21:18 Uhr

sorry,aber ich hab den mist gehasst,wie die pest!


nicht böse sein! ;-)

lg nicole!

Beitrag von shakira0619 23.08.07 - 21:49 Uhr

*lol*

Ja, Hals über Kopf. Fand ich super.

Singe ich ab und zu, wenn es mir in den Sinn kommt, aber kannte immer nur den Teil bis "Was hat es denn schon wieder ausgeheckt?" und dann haben die das ganze noch viel schneller und noch schneller gesungen. *grins*

Ich fand`s cool!

Liebe Grüße

Beitrag von diniii 23.08.07 - 22:44 Uhr

ich habs geguckt - aber keine Erinnerung mehr #schmoll

Beitrag von tanjamami2006 23.08.07 - 23:16 Uhr

Hier!! Huhu !!Ich!!! (hektisches Winken)Diese Sendung war wirklich strange, aber ich würde sie gerne mal wieder sehen....

Gruss Tanne Bj 1983

Beitrag von cybergirlsh 23.08.07 - 23:32 Uhr

Ey, das kenn ich auch noch, aber war die ente nicht ein Käfer? #kratz
oder irre ich mich da??? Da war ja noch ganz klein, aber bei der Ente oder Käfer oder wie auch immer wusste ich gleich wieder bescheid...

Würds gern mal wieder sehen

Beitrag von sasi77 24.08.07 - 14:15 Uhr

Ich kenns auch noch...
das war doch die Isabell Varell die das gesungen hat oder?