Heutiger FA Termin, muss euch berichten und fragen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sussu78 23.08.07 - 18:27 Uhr

Hallo ihr lieben!

War heute früh beim FA (erster Termin). Bin anfang 6. Woche und man konnte die Fruchthöhle sehen, ich war sehr aufgeregt. Mein Puls war ganz schnell. Hab ein Foto davon bekommen. FA sagt in 2 Wochen soll ich wieder kommen, dann wird man das Herzchen sehen #huepf

kann es kaum abwarten bis das #ei ranwächst und man mehr sehen kann, also Kopf usw. echt einfach nur überwältigend! Kann es immer noch icht fassen dass ich #schwanger bin.

Gehts euch auch so? Oder hab ich eine an der Waffel????#cool

Schöne Grüsse an euch allen, ich hoffe es geht euch sehr gut!;-)

Eure Sonia

Beitrag von bine0072 23.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo ;-)

Nein - Du bist nicht gagga - ich denke, dass es den Meisten so geht #freu

Meine Freude ist nur noch ein wenig verhalten, weil ich eine gewisse Vorgeschichte habe - ich denke, dass es Dinge gibt, die prägend sind und sich auf die Freude auswirken.

Selbstverständlich freue ich mich, aber meine FA-Besuche sind derzeit noch ein wenig Angst überschattet.

Nach der 12. oder 13. Woche ist das auch bei mir anders #huepf

LG

Bine

Beitrag von trine_79 23.08.07 - 18:42 Uhr

na dann erstmal herzlichen glückwunsch zur ss !!

war das erste mal richtig gerührt als ich beim fa das herzchen gesehen habe. anfangs war es für mich irgendwie unreal dass ich ss bin. jetzt da ich den zwerg spüre und das kizi steht kann ichs kaum erwarten bis er endlich da ist #huepf

wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft und alles gute

lg trine + #baby lasse 27+1

Beitrag von liz 23.08.07 - 18:45 Uhr

hallo!

als ich mit dominik schwanger war gings mir auch so. als ich das herzchen schlagen sah, musste ich fast heulen. es war so aufregend und putzig. das blieb die ganze schwangerschaft. ob er mit den winzigen armen zuckte, später dann am daumen nuckelte. es war alles nur toll.

ich wünschte ich wäre schon wieder schwanger. denn diese momente sind so unbeschreiblich.

lg liz