Zur Feier des Tages nochmal ein paar Viren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juljin 23.08.07 - 18:28 Uhr

Ich schrieb ja bereits vor 3 Tagen, dass mein SST ganz leicht positiv war! Danke nochmal für eure lieben Glückwünsche.

Gestern war ich dann bei meiner FA und sie konnte weder auf dem Ultraschall, noch bei ihrer Urinprobe was sehen. Ich dachte echt, ich werde wahnsinnig!!! Ich fühle mich ja schon seit über 1 1/2 Wochen schwanger, aber ich musste ja wohl oder übel bis zu meinem NMT warten. Der war am 19.08.

Meine FA hat gestern Gott sei Dank schon von sich aus, dann den Bluttest vorgeschlagen und ich habe heute das Ergebnis bekommen: Ich bin 100% schwanger!!! Es ist halt noch sehr früh! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich war erst in meinem 1. ÜZ und bin selbst überrascht, dass es gleich geklappt hat! *lol*
Jemand hier fragte, wie ich und mein Mann vorher verhütet haben: Ich hatte bis Ende letzten Jahres die Pille genommen (so ca. 5 Jahre lang). Ich hörte planmäßig mit der Einnahme etwas früher auf, um meinem Körper Zeit zu geben, um zu seinen Zyklus wieder zurückzufinden.
Dies hätte jedoch gar nicht sein müssen! Ich hatte vom ersten Monat an wieder meinen alten 30-tägigen Zyklus auf den Tag genau! In den letzten Monaten haben wir dann nur noch mit Kondom verhütet....
Tja, dieser Monat war der erste ohne Kondom... und es hat SOFORT geklappt!!!

Bitte betet dafür, dass ich das Kleine nicht wieder verliere!! ich bin ab heute ja erst in der 6.SSW!!!!!!

Und hier für alle Frauen, die auch schwanger werden möchten: VIIIIIIIREN:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von suesfrosch 23.08.07 - 18:32 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von leela1 23.08.07 - 18:38 Uhr

ich gratuliere dir herzlichst!!! #klee

ich drücke dir die daumen!!

darf ich dich fragen wann du deinen eisprung hattest, und wann du dann die ersten anzeichen gespürt hast??

danke!!

lg tina

Beitrag von juljin 23.08.07 - 18:43 Uhr

Hall Tina,

meinen Eisprung hatte ich am 4. August (14 Uhr *lach*).
Gespürt habe ich zum ersten Mal was am 10. August... jetzt im Nachhinein denke ich, dass das sicherlich die Einnistung war.
Seitdem habe ich sehr regelmäßig ein Ziehen im Unterbauch.

Beitrag von leela1 23.08.07 - 18:45 Uhr

sehr lieb, danke dir! dann werde ich mich jetzt einfach entspannen und die nächste woche abwarten :-)

danke und eine ganz tolle kugelzeit!!!

lg tina

Beitrag von pinkliese 23.08.07 - 18:55 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Erst mal #herzlichen #kleewunsch dir und deinem männe!

Und danke für die vieren!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sunnysunshine1984 23.08.07 - 18:56 Uhr

#fest#fest#festAlles alles Gute für die nächsten Monate !!#glas#glas#glas

#mampf#mampf#mampf