Sehr dringend!!!!!!!!!! Wer hat bei sich Plus um die Ecke!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kenele 23.08.07 - 18:32 Uhr

Hi, leider habe ich hier verst durch ein posting mitbekommen das plus jetzt kindersachen im angebot hat!!
also meine bitte ist jetzt an euch kauft mir bitte 2x ein stillkissen!!!!!!! Da ich von harz4 lebe sind die mich super günstig!!!!!!!!!!! Meine mama hat gerade schon gegeuckt aber leider gibt es sie nicht mehr bei uns#heul
vielen Danke Mfg ina

Beitrag von schnuffel32 23.08.07 - 18:37 Uhr

huhu,

bestell doch online, hab da die babyphones gekauft !!!

LG Antje

Beitrag von kenele 23.08.07 - 18:42 Uhr

du bist witzig erst informieren bitte sind nämlich ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kenele 23.08.07 - 18:46 Uhr

sorry das snd die hormone bin gerade erst wach geworden und voll neben der spur trotzdem danke!!!!!!!!!!!

Beitrag von schnuffel32 23.08.07 - 20:13 Uhr

schon klar, hab ich auch grd gesehn, sorry war zu schnell mit meinem Tip, der auch nicht so gut war #heul:-[#heul:-[#heul

Beitrag von vanilla82 23.08.07 - 18:38 Uhr

hi! ich hab zwar keinen um die ecke, gibst bei dir einen Segmüller, ist so ein Möbelgeschäft die auch eine Baby abteilung haben und da hab ich mein Stillkissen her für 12,99

ist nur ein Tip falls es beim plus nix mehr geben sollte bei den anderen

Beitrag von kenele 23.08.07 - 18:43 Uhr

sorry hab ich leider nicht bei mir trotzdem danke!!!!!!!!!!

Beitrag von ungeheuerlich 23.08.07 - 18:49 Uhr

Hi,

falls sich hier nix weiter ergibt, schau einfach jeden Tag mal online.

Die bekommen die Dinger auch meistens online wieder rein, war schon ein paar mal mit anderen Dingen so!

LG

Kerstin

Beitrag von 1983anika 23.08.07 - 19:01 Uhr

huhuhu

nkd haben die auch für 12,99

Beitrag von kenele 23.08.07 - 19:19 Uhr

nkd hab ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mausi74076 23.08.07 - 19:08 Uhr

also online sind sie noch da 9,99€ aber obs im Laden welche da sind weiß ich leider nicht.

Beitrag von kenele 23.08.07 - 19:19 Uhr

da steht dioch dick und fett online ausverkauft warum glaubt mir denn keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????????????????????

Beitrag von ratzundruebe 23.08.07 - 19:28 Uhr

Ich glaube dir#liebdrueck

Beitrag von kenele 23.08.07 - 19:39 Uhr

das ist aber nett!!!

Beitrag von ratzundruebe 23.08.07 - 19:43 Uhr

Steht doch schließlich auch dick und fett geschrieben auf der Shop Seite das sie ausverkauft sind #freu

Beitrag von girlfriends 29.08.07 - 10:56 Uhr

Hallo Ina,
habe gerade gelesen, dass Du ein Stillkissen von PLUS suchst. Ich habe eines in rosa geschenkt bekommen und brauche es nicht. Hast Du noch Interesse?

LG Sandra