Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von montagshasser 23.08.07 - 18:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205772&user_id=686658

Bislang hatte ich immer so "Zickzack-Kurven" - diese schaut ganz anders aus,...ist das ein gutes Zeichen ? ich nehme seit einiger Zeit Progesteroncreme - verfälscht das die Kurve ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 18:57 Uhr

Dein ZB sieht ganz ganz toll aus !! Wollen wir hoffen, dass die Tempi dort oben bleibt und du nächste Woche einen positiven SST in den Händen halten darfst !!

Wir haben am gleichen Tag NMT !!

LG
Roxy #freu

Beitrag von montagshasser 23.08.07 - 19:02 Uhr

mmh,.das macht mich ganz kribbelig ! Und wie verhält sich das mit der Progesteroncreme,...könnte sie nicht Einfluß auf die Temperatur genommen haben ?

lg montagshasser - ganz nervös werd

Beitrag von roxy73 23.08.07 - 19:09 Uhr

leider kann ich dir drauf keine Antwort geben ... glaube ich aber nicht !!

Es heißt leider WARTEN !!

Beitrag von montagshasser 23.08.07 - 19:17 Uhr

Danke, ..für Deine Antwort

Dann warten wir gemeinsam :-) !

Ich drücke Dir auch die Daumen, las gerade in Deinem Profil !

Ich habe ganz Endo Stufe 3/4 - bei mir wäre es ein Wunder, wenn es ohne künstliche Befruchtung geklappt hätte, ..außerdem bin ich ja schon ziemlich alt...