Kinderlied gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von melli1511 23.08.07 - 18:39 Uhr

Hallo!

Könnt ihr mir sagen wie das weiter geht?

"Kleine Meise, kleine Meise,
sag, wo kommst du denn her?
...

Muss ja meiner Tochter was vorsingen. ;-) Aber wie steh ich denn da, so ohne Text???

#danke!

LG
Melli

Beitrag von cinderella2008 23.08.07 - 18:53 Uhr

http://www.kita-benjamin.de/index.php?menu&ktsong=110

Musst mal auf dieser Seite etwas runterscrollen, das Lied kommt ziemlich weit unten, kann man sich dort auch anhören, falls Du die Melodie vergessen hast.;-)

Beitrag von melli1511 23.08.07 - 19:05 Uhr

#danke!

Melodie kann ich noch zum Glück. Anhören is eh nicht ohne Boxen. ;-)

Melli