Autoverkauf, wo am besten??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von marina300601 23.08.07 - 18:44 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen unseren Wagen Privat verkaufen, haben ihn schon bei Mobile.de und Autoscout reingesetzt. Aber da tut sich leider nix.
Habt Ihr noch ein paar tips für uns, wo wir ihn vielleicht besser verkaufen können??

Hoffe auf Antworten

DAnke
Marina

Beitrag von nsd 23.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo!
Habt ihr manl an den guten alten Sperrmüll gedacht? Bei Quoka.de kann man seine Anzeige kostenlos aufgeben. Einmal klassisch in der Papierzeitung und man kann es auch im Internet einstellen mit einem Bild (auch kostenlos). Außerdem könntet ihr mal bei quoka suchen, ob nicht irgendjemand ein Auto sucht, das dem euren entspricht.

Grüße

NSD

Beitrag von powerranger 23.08.07 - 19:40 Uhr

Mir fällt noch ein

anzeigenschleuder.de
dhd24.com
und evtl. die kostenlosen Wochenblätter.

In Hannover heißen die Hallo Sonntag und Wochenblatt.

Beitrag von pikmin 23.08.07 - 20:31 Uhr

Habe meinen bei Mobile. de innerhalb von ein paar Sekunden verkauft! #schock

Deiner ist aber bestimmt noch gut (für einige zugut) in Schuss, oder? Meinen habe ich nur zum Ausschlachten verkauft!#gruebel

Normalerweise sind diese Kartenverteiler doch so scharf auf Autos. #kratz "Wir kaufen ihreren Gebrauchten, egal, wie alt, egal wie kaputt! Wir nehmen jedes Auto!" und so weiter!

Ansonsten. Ebay, DHD24, Kijiji (#kratzwie auch immer#kratz) und und und. ;-) Viel Glück! #klee

Beitrag von rudi333 24.08.07 - 12:24 Uhr

Wenn Du scharf drauf bist, mit ner Horde Migranten zu feilschen und verhandeln, dann kann man das machen.

Beitrag von rudi333 24.08.07 - 12:22 Uhr

Was ist es denn für ein Fahrzeug?

Typ, Alter, km, Preisvorstellung.

Wenn über mobile/as24 keiner anruft, dann ist Deine Preisvorstellung garantiert zu hoch!