Zu doof für Ovulationstest ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasel 23.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo an alle,

ich hab ein kleines Problem und stelle mich anscheinend für die Clearblue Ovulationstest zu doof an.

Habe den Test gemacht, aber leider auf dem Display nichts angezeigt bekommen. Habe also irgendwas falsch gemacht.

Kann man bei diesen Test auch anhand der Stäbchen etwas ablesen ???

In welche Richtung muss ich denn dann die abgeschrägte Ecke halten, nach links oder rechts ??? Welche Linie muss dann dicker sein, beide, die linke oder rechte ??

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Herzlichen Dank und euch noch einen schönen Abend.

Beitrag von nickimausi21 23.08.07 - 18:53 Uhr

Meinst du die Tests die eigentlich für den Monitor sind?

Beitrag von hasel 23.08.07 - 18:58 Uhr

Hallo,

ja diese Test meine ich. Ich habe das Teststäbchen in den Monitor gesteckt, raufgepieselt, Kappe wieder rauf, hingelegt und gewartet. Dann kam die Fehlermeldung. Auf dem Teststäbchen sind nun aber blaue Linen zu erkennen.

Wenn mann das Teststäbchen mit der abgeschrägten Ecke nach links hält, dann ist der linke Strich ganz deutlich blau zu erkennen. Der rechte Strich ist nur ganz leicht sichtbar.

Heißt das dann Eisprung oder nicht ??

Danke euch.

Beitrag von nickimausi21 24.08.07 - 13:56 Uhr

Wenn nur ein Strich da ist, dann ist es kein ES... so hab ich das verstanden zumindest.

PS. Sorry für die späte Antwort. Mein Computer hat gestern ein bisschen gesponnen... Sorry

Beitrag von sonnenscheinkim 23.08.07 - 20:01 Uhr

Hi ich hatte das ding auch mal zeigte der ne Fehlermeldung dann wieder das EI Symbohl ach die Dinger spinn jetzt hab ich den Persona Monitor aber schau mal hier

http://kiwu.winnirixi.de/

Da findest du alles. LG