Er spricht nie über SEX!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von manno! 23.08.07 - 18:47 Uhr

Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Mann nicht mit mir schlafen will...so gut wie gar nie!
Jetzt haben wir z.B. schon fast ein Jahr nich...

Und wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er immer, dass es nix mit mir oder meiner Person zu tun hat...hmmm
aber irgendwie kann ich das nicht glauben.
wir hatten noch nie viel Sex, aber es wird immer seltener!

Was soll ich tun, wenn er immer ablenkt, wenn ich davon anfange?

Dann redet er direkt über was anderes!

Manno!#gruebel

Beitrag von kohlkopf 23.08.07 - 21:19 Uhr

dann rede mal mit ihm darüber wenn er nicht ausweichen kann
und wenn er es doch tut dann sag ihm das du bitte gerne darüber reden möchtest oder es tun*gg*

ne ganz im ernst vieleicht hat er irgendein problem mit der potenz oder so?

Beitrag von jade27 23.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo du arme,

ist das jetzt dein ernst, dass dein letzter sex mit deinem mann 1 jahr her ist. #gaehn meine meinung ist, wenn man in einer partnerschaft ist warum dann kein sex??? #kratz ich hätte mir schon längst ne affaire gesucht, da bin ich ganz ehrlich.:-p

und ich finde, wenn er ein problem hat, kann er es sagen, wozu ist man denn mit jemanden zusammen wenn man ihn nicht vertraut. sorry #augen

#blume gruß tanja

Beitrag von danibln 24.08.07 - 21:32 Uhr

ich will dir ja keine angst machen aber,so war es in der letzten beziehung meines freundes auch.die beiden hatten 1,5 jahre kein sex,er sagte immer das er keine lust hatte...und stürzte sich weiter in sein onlinegame...heute sind sie getrennt und ich bin mit ihm zusammen.die beiden hatten auch immer wenig sex.er sagte zu mir das er sie schon lange nicht mehr geliebthabe und nur bei ihr wegen dem sohn blieb.

alles liebe für dich!