Warum tut ihr eure Freude nicht per E-Mail kund ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ratzundruebe 23.08.07 - 18:54 Uhr

Irgendwie ´ne blöde Überschrift#kratz, aber egal.

Ich verstehe nicht dass ihr hier immer Treads aufmacht wo ihr euch bei den Usern für die gelungene Abwicklung bedankt.
Bei den Leuten die noch keine Päckchen verteilen dürfen ist es klar, aber die anderen können doch auch einfach ´ne E-Mail schicken an die betroffene Person.

Es werden zum Teil immer so viele Treads am Tag aufgemacht und das find ich doof#schmoll

Schließlich rutschen andere Beträge schneller nach unten.

Ist jetzt nicht bös gemeint

LG Kerstin

Beitrag von kenele 23.08.07 - 19:06 Uhr

ich denke das hat eine psychischen hintergrund, denn die leute die noch nicht lange hier sind so wie ich sehen so eigendlich sehr schnell wem man vertrauen kann und wem nicht! würden sie das nicht machen dann hätte ich keine ahnung!!!!!!!!! und es gibt ja auch noch die schwarze liste!!

Mfg Ina

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Kerstin,

ich find es persöhnlich eine schöne sache wenn man sich bedankt.....den ich bin leider auch schonmal reingefallen....leider :-[#heul#schmoll und ich les gern die Posts mit den " Ein Päckchen geht an......* den daraus erkenn ich wer super ist und wer nicht!!

Hab zwar auch ne schwarze liste aber die ist nicht mehr aktuell!!

Hier passiert soooo viel.....da müsste ich mir jeden Tag ne neue liste von kaptainkaracho schicken lassen.....;-)

Hmm, naja aber es ist ansichtsache.....

#liebdrueck naja werd trotzdem vorsichtig sein....hier....

Lg littlewinnie ( die eigendlich nicht mehr hier kaufen wollte)

Aber doch irgendwie *süchtig* ist #schwitz:-p

Beitrag von kenele 23.08.07 - 19:15 Uhr

hi ich denke noch an dich keine sorge!!!!!!!!!!!!! fotos kommen ce in 1stunde!!!!!!!!!!

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 19:16 Uhr

#danke#blume#klee

Beitrag von leony1407 23.08.07 - 19:09 Uhr

hi kerstin!

ich hab dasselbe auch schon gesagt.

denek auch, ne pers. mail würde reichen. Aber offenbar, haben manche ein großes Mitteilungsbedürfnis.

ich les mir auch bestimmt nich alle Lobpreisungen durch.

(obwohl das auch Quatsch ist, denn manche haben hier Päckchen, und bauen dann doch Mist).....

Beitrag von ratzundruebe 23.08.07 - 19:15 Uhr

Also an den Päckchen kann man aber nicht wirklich erkennen dass die Leute o.k. und ehrlich sind.
Hab mich auch darauf verlassen dass jemand mehrere Päckchen hat und rausgekommen ist nur Mist.

Ne, ne die Päckchen sagen hier nicht alles aus...

Beitrag von littlewinnie 23.08.07 - 19:20 Uhr

Hallo,

Ja klar sagen die nicht alles aus ein bissel risiko ist hier immer dabei hat man überall....auch bei e....... ;-)

Aber ich habs #hicks auch schon hier reingeschrieben weil ich wirklich schöne sachen bekommen habe.....wo ich echt baff war....alles hat gepasst Preis=Leistung=Verpackung......

Ich habs halt richtig beschrieben.....und wenn ich sowas les geht man anders mit den jenigen um...." Man kann beruhigter einkaufen"

Nicht überall....ich weiss....hab ja leider auch schon schlechte erfahrung machen müssen......:-[#heul

Lg littlewinnie.....#liebdrueck

Beitrag von noreda1981 23.08.07 - 19:33 Uhr

Ich glaube das war jetzt wegen mir,oder?Habe mir jetzt nichts dabei gedacht.Bin neu hier und habe das schon öfters gelesen.Ist eine nette Geste deshalb habe ich das auch gemacht.#kratz

Nori#herzlich

Beitrag von ratzundruebe 23.08.07 - 19:35 Uhr

Nein hier geht es nicht speziell um dich, sondern um ganz viele andere auch die das machen...

Nicht persönlich nehmen#liebdrueck

Kerstin

Beitrag von noreda1981 23.08.07 - 19:40 Uhr

Nein,ich nehme das auch nicht persönlich.
Alles klar,jetzt weiss ich das es nicht so gut ankommt und deshalb werde ich das jetzt lassen.Ich war wohl der Tropfen auf dem heissen Stein;-).Nichts für ungut.

Nori#herzlich

Beitrag von ratzundruebe 23.08.07 - 19:42 Uhr

Um Gottes willen, wegen mir brauchst du das nicht lassen.
Andere hier finden das ja gut wenn sie solche Treads lesen und ich kann sie dann ja überlesen...;-)

Kerstin