Die neue GEZ Werbung

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ciocia 23.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo zusammen,

also ich finde diese Werbung echt nervig:-[

Vor allem die Stimme von diesem Mädel, nee, geht gar nicht

Musste ich los werden

Gruß
Eva

Beitrag von nic977 23.08.07 - 19:12 Uhr

Wie, ham die ne neue Werbung?

Dinge die die Welt nicht braucht....#augen

Beitrag von hibblerin1979 23.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo

wollte deswegen auch schon schreiben... beim ersten Mal dachte ich noch, die Stimme ist ´ne Verarsche, aber mittlerweilen glaube ich , das arme Mädel hat wirklich so ne Stimme#schock#schock

Diese Werbung gehört verboten... naja, GEZ Werbung war schon immer schlecht.....

*Ob die Stimme wirklich echt ist?!?!*#kratz#kratz

Grüßle

Tanja, ET-26

Beitrag von white_shark 23.08.07 - 19:50 Uhr

das mädel ist eine schauspielerin, die-ich nenns mal "im intellektuellen deutschen filmmillieu" und meines wissens heisst sie julia hummer. die stimme hat sie wirklich so. nuschelt auch immer sehr in ihren rollen. hab mal n interview mit ihr gelesen, fand das gerede aber nicht wirklich sympatisch.

gruss

Beitrag von sapf 23.08.07 - 20:01 Uhr

Gaaaanz schlimm!!!:-[


Ich reg mich auch ständig darüber auf!

Was soll die Zielgruppe sein?

17jährige Schulabbrecher? (Sorry, soll nicht diskriminieren.)#hicks

Die gehen bestimmt nicht essen!#augen


Sowas ist ne Schauspielerin?

Ich hab die ersten 10 Mal überlegt, ob das jetzt Männlein oder Weiblein sein soll.#kratz




LG, sapf

Beitrag von laravanessa 23.08.07 - 22:53 Uhr

Hallo,

mich nervt mehr der Widerspruch in der GEZ-Werbung.
Für eine Leistung die ich in Anspruch nehme, zahle ich ja gerne, aber eigendlich müßte die Werbung ja ganz anders sein:

Das Mädel läuft an einer Bäckerei vorbei und wird von der Verkäuferin gezwungen zu zahlen, obwohl sie dort gar nichts kauft.

Naja GEZ halt.

Beitrag von sanny27 24.08.07 - 17:46 Uhr

absoluter Aplause

DANKE für deine Meinung ich hoffe andere habens auch begriffen#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von toffifee007 23.08.07 - 22:56 Uhr

Ja und auch diese sinnlose Werbung habt ihr alle mitfinanziert (vorrausgesetzt euer TV ist angemeldet.)






#schock#gruebel#heul