wer hat morgen noch NMT ?? mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filia79 23.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo,

mein zyklusblatt sah anfangs sehr gut aus nun denke ich das morgen die pest eindrehten wird ..

habe seit 2 tage empfindliche bruste un wie auch kurz nach dem ES extrem viel weiss cremiger ZS ... wbei ich eitgendlich eher trocken bin zur mens hin oder nur wenig ZS habe

unterleib ziehen habe ich auch mal rechts mal links fühlt sich an als würde die mens kommen wollen --

wer hat morgen noch sein NMT ??

was sagt ihr zu mein ZB ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202773&user_id=577067

lg steffi

Beitrag von mama-chiara 23.08.07 - 18:59 Uhr

ich habe samstag, hatte schon positiv getestet, aber heute war er wieder negativ#schock

nun heißt es abwarten, denn meine kurve sieht noch gut aus.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


bin dauer müde
manchmal tut die brust weh
nachts schlafe ich schlecht
und ab und an sehe ich sterne(kreislaufprob.)


mama-chiara

Beitrag von filia79 23.08.07 - 19:02 Uhr

warum die test unterscheidlich ausfallen kann ich dir nun leider nicht sagen ..

waren es vieleicht zwei verschiedene ?? den das könnte es gewesen sein warum der eine postiv sagt der andere negativ #kratz Deine kurve sieht gut aus ich drück dir die daumen

lg steffi

Beitrag von mama-chiara 23.08.07 - 19:05 Uhr

danke für´s daumen drücken, drücke dir auch die daumen.#klee#klee#klee#klee#klee

werde am sonntag wohl nochmal testen wenn die mens bis dahin nicht da ist.

LG Gritt

Beitrag von kleine_schwester 23.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo Steffi,

erst einmal drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Ich selbst bin erst im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille und morgen wären halt die vier Wochen rum.
Allerdings hatte ich immer schon einen recht langen und unregelmäßigen Zyklus; darum mach ich mir nicht viel Hoffnung.

Wollen es ja auch locker "einfach mal drauf ankommen lassen".

Bloß - wenn ich drüber nachdenke, was ich in den letzten Tagen für eine Fress-Sucht entwickelt habe...

LG Vanessa

Beitrag von filia79 23.08.07 - 19:18 Uhr

Danke für die daumen =)

Dir drück ich auch die daumen vieleicht hast du Glück un es hat direkt im ersten zyklus geschnackelt =)

lg steffi

Beitrag von kleine_schwester 23.08.07 - 19:27 Uhr

Tja - wer weiß,

werde gleich erst mal die vorhin erworbenen Salzbrezeln in mich reinschaufeln und schön auf morgen (und die weiteren ""Tage"") warten.

Bis morgen oder so!!!

LG Vanessa